Converse - Sonnenbrillen

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Smutje »

Nur damit Einem mal klar wird, wie unsere "Partner" von uns denken und wie "bemerkenswert" das Verhätltnis Hersteller/Vertreiber zu Kundem/Optiker sein kann (und auch im öffentlichen Allgemein-Bereich, damit der Endverbraucher mitlesen kann):

Ich erhielt soeben einen Anruf eines Mitarbeiter/Vertreter/Repräsentanten/Vertreiber der "die kennen Sie doch!" - Sonnenbrillen der "Marke" Converse.
Nach: "Turnschuhe .... Marke .... Sport .... Partner etc. und jetzt auch Sonnenbrillen .... " antwortete ich: "Herzlichen Dank, kein Interesse".
Promt die Entgegnung: "Ja warum denn nicht ... und ist doch so toll" gab ich sogar die Erklärung ab, warum denn nicht: "Dieses Jahr ist bereits längst verplant, Lagerbestand: Voll !!"

Und jetzt kommt's: mit den herausgestoßenen Worten "Na dann schlafen Sie doch weiter" verabschiedete sich dieser "feine Herr".

Leider weiß ich nicht, wer Vertreiber dieser Marke ist, ich würde gerne einen Kommentar an die Geschäftsführung schicken, aber einen Kommentar kann man ja auch hier abgeben.

Converse Brillen, muß man sich unbedingt merken !!!!!!!!!!! ......

...... aber kaufen muß man diese Teile ganz bestimmt nicht !!!!!!!!!
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von vidi »

Danke für den Tipp.
Solche Vertreter mag ich ganz besonders!
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2575
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Onkel Bob »

mhuhahhaaa... :D ...der war mal gut... :wink:

das hab ich ja noch nie gehört und glaub mir: dieser schlonz lag schon zu zeiten von nigura seelig wie blei in den regalen... :roll: ..trotzdem ist die art und weise des 'vertreters' unter aller sau...

denk mal, bestimmt ein stummer schrei nach liebe...oder so... :D

ärger dich net sagt
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
l
lindner
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 16:58

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von lindner »

Danke - Converse wird vertrieben von einer

Fa. Eyedeluxe in Kassel


Brauch ma ned, gibt genug anderes !
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von benkhoff »

keine schlaue "Verkaufs-Taktik", oder?? :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Oppicker »

Sag ich doch schon lange, dass allmählich der Schwanz mit dem Hund zu wedeln versucht.

Das geht durch fast alle "Marken", die glauben, etwas Besonderes zu sein. Erst gestern wieder tauchte so eine personifizierte Penetranz von Marchon auf...!
@smutje
Kann deinen Zorn gut verstehen und wenn die bei mir anrufen, werden die mit diesem Spruch konfrontiert. Versprochen!
Aber nicht ärgern..! Denen geht nämlich der A+sch auf Grundeis, sonst wären die nicht alle so unflätig und strunzdumm.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Smutje »

Danke für Eure Antworten.
Ja, es ärgert mich. :evil:
Wie kann man so dumm sein ? :?:
... und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Die Dummheit regiert aber nicht nur in der Industrie, beim Großhändler oder beim Außendienst. Wenn ich mir manchmal anschaue, wie Kollegen agieren ... au weia !!
Ich habe mir vorgenommen, besonders auffällige Begebenheiten hier an den Pranger zu stellen. Das hat aber mit "Zorn" nichts zu tun.
"Zorn" ist für mich was anderes :mrgreen: :mrgreen: (für Insider).

schönen Karneval,
Prinz Opticus
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2575
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Onkel Bob »

Oppicker hat geschrieben: Erst gestern wieder tauchte so eine personifizierte Penetranz von Marchon auf...!
Smutje hat geschrieben:"Zorn" ist für mich was anderes :mrgreen: :mrgreen: (für Insider)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alaaf sagt
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Oppicker »

Hey, ich möchte mitlachen!!
Aber ich blick´s im Moment nicht.......?! :(
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Smutje »

Hmmmmmmmmmmmm, da kann ich Dir grad auch nicht helfen.
Aber Onkel Bob wohnt in Kölle, un da is grad "dr Duevel loss".
Tätä, tätä, tätääääääää
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2575
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Onkel Bob »

das ist wohl wahr, lieber smut... :mrgreen: ...aber woher weisste das? warste schon mal in der fünften jahreszeit hier in kölle? na, ich freu mich schon auf morgen wenn ich den laden um 11.11 uhr abschließe und schräg gegenüber zu einem bier-pilz wandere... :mrgreen: ...
wieverfastelovende grüße
onkel bob *umpf-ta-taaa*... :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Smutje »

Na, dann loß et De jut schmäcke.
War gerade am Sonntag in Kölle im Maritim bei den Grielächern. Vorher gut gegessen und getrunken im Sion.
Viel Spaß morgen,
werd mal auf Center TV schauen, ob ich Onkel Bob im Fernsehen entdecke.
Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 665
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von optidi »

Ne, so tief kommt die Kamera nicht runter. :lol: :lol:

Helau aus Franken

Optidi
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von prüflingsprüfer »

Hallo Oppicker,

"Hey, ich möchte mitlachen!!
Aber ich blick´s im Moment nicht.......?! :("

Denk mal an den Weihnachtsmann !
Es gibt auch andere Foren (wo du leider nicht mehr aktiv bist) !

Das mit dem "Zorn" war ein Wortspiel -
denk mal drüber nach.

:D :D :D
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Converse - Sonnenbrillen

Beitrag von Smutje »

Hallo Onkel Bob,
wieder nüchtern? Steht der Dom noch ? :mrgreen: :mrgreen:

@ prüflingsprüfer
wie ist das denn bei Euch Norditalienern ? Gibt's da nicht auch jecke Weiber, die
in München auf dem Viktualienmarkt dem Frohsinn frönen ?
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Antworten