Frohes Fest

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Frohes Fest

Beitragvon Smutje » Mittwoch 23. Dezember 2009, 19:10

...............................

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2009

Schon in einem alten Volkslied heißt es : "froh zu sein bedarf es wenig", und damit bleibt uns im nicht so fröhlichen Alltag, oft auch im geschäftlichen Alltag , ein Ausweg und eine Hoffnung, denn: "und wer froh ist, ein König".
Besinnlichkeit ist oft Mangelware. Man mag es nicht für möglich halten, aber es gibt noch ein Leben außerhalb von Brillen und Kontaktlinsen. Wirklich wichtig sind doch wahrhaft andere Dinge.
Nichts desto trotz und in diesem Sinne

:D frohe Festtage und Alles Gute :D

Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Frohes Fest

Beitragvon Gopal » Mittwoch 23. Dezember 2009, 19:13

Smutje hat geschrieben: Man mag es nicht für möglich halten, aber es gibt noch ein Leben außerhalb von Brillen und Kontaktlinsen. Wirklich wichtig sind doch wahrhaft andere Dinge.


Dem kann ich mich nur anschließen...
Bin zwischen den Tagen im Urlaub. :mrgreen:

Schöne Feiertage und guten Rutsch

Gopal
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

osby
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 12:41
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: Frohes Fest

Beitragvon osby » Donnerstag 24. Dezember 2009, 10:58

Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Glücksenksneijoahr wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen.

schorsch kluhnie
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:59

Re: Frohes Fest

Beitragvon schorsch kluhnie » Samstag 26. Dezember 2009, 19:05

Ich wünsche uns hier allen etwas mehr Gelassenheit, viele nette Kunden
und Gesundheit für das kommende Jahr !

Machts gut !!

:) :) :) :)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitragvon benkhoff » Sonntag 27. Dezember 2009, 19:46

schönes fest gehabt?
Wünsche Euch allen fürs nächste Jahr Gesundheit, Glück und Gelassenheit (brauch ich auch mehr davon)!! :lol:
und natürlich gute Geschäfte!

mfG benkhoff
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Frohes Fest

Beitragvon vidi » Montag 28. Dezember 2009, 11:41

Da ja schon so ziemlich alles gewünscht wurde, kann ich mich dem nur anschließen.

einen Guten Rutsch

wünscht

Vidi
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste