Beitrittsanfrage

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
w
wasserfee
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 09:22

Re: Beitrittsanfrage

Beitrag von wasserfee »

Geh nur hin, der Güfi wartet auf dich und wird dich auf Händen tragen. (bis zum nächsten Abgrund)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Beitrittsanfrage

Beitrag von benkhoff »

mensch mehmet, der thread wurde -gottlob- gesperrt, weil von Ihnen schon genug Quark geschrieben wurde.
Jeder andere Leser lacht sich doch kaputt. Habe bezüglich Ihres Threads "Brille kaputt" schon so einige PNs bekommen, meist wurde eine komplette Löschung gefordert. Halte dies aber für übertrieben. Ich glaube auch nicht, daß "mehmet" ein Fake ist und von über Weihnachten gelangweilten Fielmännern/-frauen erfunden wurde. Es ist ja auch irgendwie belustigend, was es doch für Leute/Einstellungen/Meinungen gibt und außerdem wir leben in einer Demokratie mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung (und sei sie auch noch so stupide)...
Sie können uns gerne Ihre Erfahrungen nun in einem neuen Thread mitteilen.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
m
mitch
Beiträge: 607
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 13:01

Re: Beitrittsanfrage

Beitrag von mitch »

benkhoff hat geschrieben:Habe bezüglich Ihres Threads "Brille kaputt" schon so einige PNs bekommen, meist wurde eine komplette Löschung gefordert. Halte dies aber für übertrieben.
NICHT Löschen, das ist das Schönste, was man z.Zt. im Forum zu lesen bekommt. Ich finde Mehmet super. Er soll unser aller Oberfachmann sein. Mehmet - ich bekenne mich mich zu einem Mega-Superfan von Dir und wünsche mir noch viiiieele Einträge!
benkhoff hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, daß "mehmet" ein Fake ist und von über Weihnachten gelangweilten Fielmännern/-frauen erfunden wurde.
Wenn die so fantasievoll sind, fang ich sofort dort an! :mrgreen:
k
kowalski
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:21

Re: Beitrittsanfrage

Beitrag von kowalski »

Hallo mitch, ich glaube Du verwechselst jetzt mehmet mit diesem schlecht singenden Menderez (oder so ähnlich) aus der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" :wink:
Aber Du hast eigentlich Recht, der Typ ist das Beste, was sich je in diesem Forum angemeldet hat.
Antworten