Frohes Weihnachtsfest

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1639
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Saibaba »

Ich wünsche alle, die an diesem Forum teilhaben, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem es hoffentlich mal einen Haufen guter Nachrichten von diesem Planeten „Tollhaus“ geben wird.

Doot schön fiere un maat et joot.

Saibaba
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Distel »

.
Fröhliche Feiertage wünsche ich allen Aktiven und Passiven des Forums,
verbunden mit der Hoffnung, 
dass allmählich wieder ein wenig mehr Normalität einkehrt.

Herzliche Grüße 
Distel


46E97C37-98DC-4CB8-A9DB-BC69D963B600.jpeg
46E97C37-98DC-4CB8-A9DB-BC69D963B600.jpeg (59.29 KiB) 5076 mal betrachtet
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5089
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Lutz »

Vielen Dank - auch von mir herzliche Grüße; ich wünsche allen Forummern schöne Weihnachten und alles Gute für 2023!

Ich wäre schon dankbar, wenn mal ein Jahr käme, in dem nicht alles komplizierter wird als im Jahr vorher... :wink:
weihnachts.png
weihnachts.png (218.31 KiB) 5068 mal betrachtet
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
Antworten