Hilfe bei Masterarbeit mit ZEISS

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
lawie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2022, 11:53

Hilfe bei Masterarbeit mit ZEISS

Beitragvon lawie » Samstag 26. Februar 2022, 17:03

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

mein Name ist Larissa und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit in Kooperation mit ZEISS. In meiner Arbeit geht es um das Thema Nutzererfahrung von OptikerInnen auf unserer Website für ZEISS Eye Care Professionals. Wenn man es also genau nimmt, haben wir eine Gemeinsamkeit - „klare (Ein)Sicht schaffen“ - ihr für eure Kunden und Kundinnen und ich mit meinem Forschungsvorhaben.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch 10 min Zeit nehmen könntet und an meiner Umfrage teilnehmen würdet!

Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/zeiss_research/?a=2

Vielen lieben Dank & viele Grüße
Larissa

Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste