Neue PC (Office) Brille schlecht?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
John58
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 16:21

Neue PC (Office) Brille schlecht?

Beitragvon John58 » Sonntag 11. April 2021, 19:31

hallo zusammen,

Ich habe eine neue sogenannte Office Brille bekommen,so, wenn ich sie ablege sehe ich minutenlang alles doppelt (Fernsehnbilder z.B. oder Gegenstände) Bei meiner alten Office Brille hatte ich dieses Problem nicht...
Kennt ihr das auch?
Vielen Dank für Ratschläge
schöne Grüsse, John

Benutzeravatar
ZVC18
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 10:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue PC (Office) Brille schlecht?

Beitragvon ZVC18 » Montag 12. April 2021, 07:44

Moin,

da liegt ein grundlegendes Problem des beidäugigen Sehens vor und sollte genau kontrolliert werden. Das liegt sicherlich nicht an dem System Office-Brille, sondern an der Kombination der eingebauten Glaswerte und den individuellen Augen des Nutzers.

Was sagt den die Kollegin, der Kollege dazu und wer hat die Glaswerte ermittelt!
Kann man so machen, wird dann aber...


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste