Nidek LM 770 Druckfunktion

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
fhainer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 14:50

Nidek LM 770 Druckfunktion

Beitragvon fhainer » Dienstag 21. Juli 2020, 11:22

Hallo liebe Kollegen,

ich habe hier zwei dieser etwas älteren Modelle, in der Hoffnung einer von Euch kennt sich mit diesem Teil besser aus.
Es geht um die Druckfunktion bei der zum einen das vorher gespeichert Messergebnis aus dem Speicher gelöscht wird aber eben auch der Messwert auf dem Thermodrucker ausgegeben wird.
Nun habe ich es bei einem Modell so dass der Wert lediglich gelöscht wird ohne das dieser an den Drucker gesendet wird. Genau diese Funktionsweise soll auf den anderen übertragen werden, doch leider gibt das Handbuch hier keine wirkliche Erklärung wie das einzustellen geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Nidek LM 770 Druckfunktion

Beitragvon yyz » Dienstag 21. Juli 2020, 16:07

Vielleicht ist bei dem einen nur der Drucker defekt? Hab sowas Neumodisches nicht. ;-)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste