Popcorn & Kaffee

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 2410
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon GodEmperor » Samstag 4. Juli 2020, 16:18

ronja hat geschrieben:Sumerki
Ich fand FUTU.RE von ihm schon schwierig. Was solls, alles besser als das Silmarillion. :mrgreen:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Nur ein einziger Parameter ist nötig, um Gottkomplexe, mangelnde Selbstreflektion und Allmachtsfantasien zu erkennen.

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1500
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Roland A. Frank » Samstag 4. Juli 2020, 21:16

wörterseh hat geschrieben:Habs mir gerade angesehen, hmm... ...wenn ich hier so bequeme Straßen hätte, wäre das nicht schlecht. Aber die auch diese Wege im Video würde man hier unter 'leichter Anstieg laufen lassen. Davon habe ich genau zwei. Eine asphaltierte Straße nach unten in die Zivilisation (mit bis zu 15% Steigung) und eine nicht befestigte hinter ins Tal. Der Rest ist steil. :| :D
Ich müsste das Teil also immer erst mit dem Auto irgendwohin bringen um wirklich damit fahren zu können.


:mrgreen:
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer

ronja
Beiträge: 2672
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon ronja » Samstag 4. Juli 2020, 21:20

GodEmperor hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:Sumerki
Ich fand FUTU.RE von ihm schon schwierig. Was solls, alles besser als das Silmarillion. :mrgreen:


Ich kenne beide nicht.
Aber bei manchen Büchern überlege ich ja schon, ob ich auf Hörbuch umsteige :mrgreen:

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 3667
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Lutz » Freitag 7. August 2020, 17:34

Was mir bei der Hitze heute gerade noch gefehlt hatte, war der Kunde, der uns heute die Freundschaft gekündigt hat, weil ich ihm das eine gelbstichige Brillenglas nicht auf Garantie umtauschen wollte.

Ich fand meine Begründung, daß er das Glas überhaupt nicht bei uns gekauft hatte, eigentlich ganz einleuchtend...

Boaaaaaaaaaah ey. :evil:

ronja
Beiträge: 2672
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon ronja » Freitag 7. August 2020, 17:50

Lutz hat geschrieben:Was mir bei der Hitze heute gerade noch gefehlt hatte, war der Kunde, der uns heute die Freundschaft gekündigt hat, weil ich ihm das eine gelbstichige Brillenglas nicht auf Garantie umtauschen wollte.

Ich fand meine Begründung, daß er das Glas überhaupt nicht bei uns gekauft hatte, eigentlich ganz einleuchtend...

Boaaaaaaaaaah ey. :evil:


Der hatte schon einen Hitzestich oder? :lol: :roll:

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 1747
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Karoshi » Freitag 7. August 2020, 18:26

Ich sach euch, schafft euch nen Großfilialisten in Wurfweite an, der filtert die ganzen Idioten raus und euch bleiben die netten, treuen, liebenswürdigen Kunden die euch schätzen und die man selber schätzt.
Seit Fielmann hier ist (etwa 10 Jahre), steigt der Umsatz und der Stress mit solchen Nasen sinkt gegen Null.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

Maria
Beiträge: 1539
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:27

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Maria » Samstag 8. August 2020, 10:38

Lutz hat geschrieben:Was mir bei der Hitze heute gerade noch gefehlt hatte, war der Kunde, der uns heute die Freundschaft gekündigt hat, weil ich ihm das eine gelbstichige Brillenglas nicht auf Garantie umtauschen wollte.

Ich fand meine Begründung, daß er das Glas überhaupt nicht bei uns gekauft hatte, eigentlich ganz einleuchtend...

Boaaaaaaaaaah ey. :evil:


Stark. Vielleicht sieht der so schlecht, dass er das Geschäft in dem er die Gläser gekauft hat, nicht mehr wiederfindet.
Schönen Tag + nette Kunden
Maria

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 3667
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Lutz » Freitag 21. August 2020, 10:38

Mutter und Tochter kommen in den Laden. Tochter präsentiert schweigend das Etui mit der gerade neuen, aber jetzt glasfreien und verbogenen Brille.

Mutter: "Lag auf dem Teppich, bin ich heute draufgetreten. Kann man da was machen?"
Optiker: "Mal gucken, ist ja noch alles dran..."

[Glas eingesetzt, Backe geradegebogen, alles wieder gut.]

Tochter (strahlend): "Passt!"
Mutter: "Gab schon Tränen heute morgen..."
Optiker: "Och nee..."
Mutter zu Tochter: "Und? Was lehrt uns das?"
Tochter: "Pass besser auf, wo Du hintrittst!"

:mrgreen:


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste