Seite 1 von 1

Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 01:06
von Emsig
Hallo,

ich habe mit meinem Partner ein kleines Geschäft. Im letzte Jahr haben wir uns dann eine Homepage erstellen lassen, um so um zusätzliche Kunden zu wergen. Auf (4.12.2017 GB: Link entfernt) habe ich nun aber gelesen, dass Internetseite mittlerweile Suchmaschinenoptimiert sein sollten, damit sie gut gefunden werden können. Habt ihr so etwas bei Euren Seiten machen lassen? Oder habt ihr einfach eine normale Internetseite erstellen lassen/ erstellt?

LG

Re: Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 07:18
von wörterseh
@Emsig
Herzlich Willkommen in dem Forum für Augenoptik! ;-)
Vielleicht ist es besser, wenn du dich vom Administrator für den inneren Fachbereich freischalten lässt. Dort kann dir besser geholfen werden.
LG

Re: Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 09:35
von Traumtänzerin
Werbelinks sind hier, soweit ich weiß, auch nicht so gern gesehen! (auch wenn's für eine Werbeagentur ist) :wink: