Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Emsig
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 00:55

Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Beitragvon Emsig » Montag 4. Dezember 2017, 01:06

Hallo,

ich habe mit meinem Partner ein kleines Geschäft. Im letzte Jahr haben wir uns dann eine Homepage erstellen lassen, um so um zusätzliche Kunden zu wergen. Auf (4.12.2017 GB: Link entfernt) habe ich nun aber gelesen, dass Internetseite mittlerweile Suchmaschinenoptimiert sein sollten, damit sie gut gefunden werden können. Habt ihr so etwas bei Euren Seiten machen lassen? Oder habt ihr einfach eine normale Internetseite erstellen lassen/ erstellt?

LG

wörterseh
Beiträge: 6585
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Beitragvon wörterseh » Montag 4. Dezember 2017, 07:18

@Emsig
Herzlich Willkommen in dem Forum für Augenoptik! ;-)
Vielleicht ist es besser, wenn du dich vom Administrator für den inneren Fachbereich freischalten lässt. Dort kann dir besser geholfen werden.
LG
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Traumtänzerin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Eure Internetseite professionell machen lassen? Suchmaschinenoptimiert?

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 4. Dezember 2017, 09:35

Werbelinks sind hier, soweit ich weiß, auch nicht so gern gesehen! (auch wenn's für eine Werbeagentur ist) :wink:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste