Seite 1 von 1

Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 14:09
von Traumtänzerin
Für die Fachleute hier ist es nichts Besonderes, aber ich war im ersten Moment schon ziemlich überrascht, als ich nach einer Kollsion mit dem Dackel meiner Tochter in meiner verbogenen Brille eingeklemmte Dackelhaare entdeckte:

Bild

Bild

Bild

Inzwischen kann ich es mir einigermaßen erklären, denn ich hatte in der Schrecksekunde einen Moment lang das Gefühl, dass die heruntergerissene Brille am Dackel festhing.

Dies ist keine Frage - ich wollte nur jedem Interessierten die Möglichkeit geben, mal in einer Brille eingeklemmte Dackelhaare zu sehen. :wink:

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 14:38
von ronja
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht nur mit Menschenhaaren ist das möglich :lol:

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 15:01
von LöweNRW
Zum kuscheln nehm ich immer die Brille ab... :P

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 15:40
von DI Michael Ponstein
Der arme Dackel hat jetzt ne kahle Stelle und Du bist bestimmt nicht mehr sein Liebling:-)

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 16:04
von Karoshi
Immer noch besser als verkrustetes Blut vom Fahrradsturz oder die "Stallbrille" vom örtlichen Schweinebauern. :mrgreen:

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 22:03
von Oppicker
Karoshi hat geschrieben:Immer noch besser als verkrustetes Blut vom Fahrradsturz oder die "Stallbrille" vom örtlichen Schweinebauern. :mrgreen:


Ja, das kann ich mir in etwa vorstellen. Hatte mal einen Kunden, dem beim Über-Kopf-Arbeiten die Flex aus der Hand fiel.....! Die Beschreibung des Kunden spar ich mir!

Hier mein Jack Russell "Moritz", der noch kollisionsfrei ist. Aber er fusselt wie Sau

Bild

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2017, 23:27
von Karoshi
Alte Pads nicht wegwerfen! in der Not kann man sich eine nahrhafte Suppe daraus kochen! 8)

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Montag 10. Juli 2017, 11:35
von Michel B.
Karoshi hat geschrieben:Alte Pads nicht wegwerfen! in der Not kann man sich eine nahrhafte Suppe daraus kochen! 8)

auch nach über 30 Jahren Tätigkeit finde ich das immer noch eklig :(

Re: Kollision mit einem Dackel

Verfasst: Montag 10. Juli 2017, 12:42
von Traumtänzerin
Vielleicht sollte man die Pads künftig aus einem essbaren oder zumindest nicht gesundheitsschädlichen Material fertigen - ein Leckerbissen für den Optikerhund! :mrgreen: