Seite 1 von 1

DIN EN 13018 und EN 473 - Sehteste in der Industrie

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 09:58
von DI Michael Ponstein
Die Industrie sucht immer wieder externe Hilfe zur Feststellung des Sehvermögens der Mitarbeiter.
Das kann gefordert sein durch innbetriebliche Abläufe oder durch Vorgaben der zu beliefernden Unternehmen.

Mit Hilfe eines Testablaufes, jetzt auch für Android und iPad wurde von mir eine Möglichkeit geschaffen dieses Sehvermögen zu prüfen.
Der Testablauf ist intuitiv gestaltet und wurde bereits bei einigen Unternehmen erfolgreich platziert.

Mehr Infos unter:


http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f ... 79#p165279

Re: DIN EN 13018 und EN 473 - Sehteste in der Industrie

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 12:44
von Roland A. Frank
"Gefällt mir"

Re: DIN EN 13018 und EN 473 - Sehteste in der Industrie

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 13:02
von Onkel Bob
STEMPE~1.JPG
STEMPE~1.JPG (7.37 KiB) 4031 mal betrachtet
... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: