Seite 1 von 2

Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 00:20
von Maxiees
Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über meine Werbemaßnahmen in 2017 zu machen. Ich will mein Geschäft noch weiter ausbauen. Dabei bin ich auch auf das Thema Suchmaschinenoptimierung gestoßen. Ich habe mir gerade von einer Agentur für SEO (Gerd Bernau: Link gelöscht) ein Angebot machen lassen. Da bin ich mal gespannt.

Mich würden aber auch eure Erfahrungen mit diesem Thema interessieren. Wie sehen die aus?

Ich freue mich über einen regen Austausch!

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 00:30
von Lutz
Na endlich...

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 01:31
von deephorst
ist dochn guter Schnitt: nur 8 Nullbeiträge zum einschleimen bis zum volldreisten SEO-Spam.
pack Dich, maxiees, und hau doch einfach wieder ab. sofort.
niemand braucht Deinen jämmerlichen Werbescheiss hier, mit Verlaub.
und ich würd mich ja echt schämen für sowas
aber "schämen" , das Wort kennste sicher gar nicht, oder... wie arm ist das

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 08:12
von Roland A. Frank
Lutz hat geschrieben:Na endlich...


hab auch schon drauf gewartet :evil: , war nur noch die Frage zu "welchem" Thema :roll:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 10:29
von Distel
Den Werbelink bitte löschen.....ansonsten macht es voraussichtlich der Administrator. :wink:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 12:59
von optikgutachter
Falls ihr erhöhte Zugriffe haben wollt: Das meistgesuchte Wort ist "Sex".
Immer einbauen. U.a. .... :mrgreen:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 18:18
von vidi
Sex Tanten aus Essex haben einem Sextaner einen Sextanten geschenkt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 18:25
von GodEmperor
vidi hat geschrieben:Sex Tanten aus Essex haben einem Sextaner einen Sextanten geschenkt.

Hoppla, hab eben durch ne Googlesuche diesen Thread gefunden... :lol:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 23:49
von deephorst
ich auch... glaube das internet ist nicht mehr sicher.
kaum gibt man mal "nautisches Messinstrument" ein,
schon landet man auf dieser Schmuddelseite hier

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 06:16
von wörterseh
:lol: :lol: :lol:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 09:38
von Saibaba
Ich biete jetzt Gläser mit Eigenvergrößerung an. Das geht auch gut ab. :lol: :lol: :lol:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 10:13
von optikgutachter
Krieg immer Werbung zur Schniedelvergrösserung........brauch ich nicht.
Wird sofort gelöscht.

Wenn aber Werbung zur Schniedelverkleinerung :oops: kommen sollte, melde ich mich bestimmt. :mrgreen: :roll:

HOCHachtungsvoll

"Ichwarsnicht!"

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 12:37
von Roland A. Frank
optikgutachter hat geschrieben:Krieg immer Werbung zur Schniedelvergrösserung........brauch ich nicht.
Wird sofort gelöscht.

Wenn aber Werbung zur Schniedelverkleinerung :oops: kommen sollte, melde ich mich bestimmt. :mrgreen: :roll:

HOCHachtungsvoll

"Ichwarsnicht!"


Du wirst wahrscheinlich mit "Vergrößerungsspiegeln" arbeiten, was ?
(DER ist doch echt mal ned schleccht, was ? Wir zwei kennen uns gut genug, gell ?)

Wie sollst du IHN denn sonst sehen ? Is ja der Bauch im Weg....
Sonst nimmhalt ein Minusglas zum Guggen !

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 12:46
von Distel
So ein Beitrag käme nicht von einem Düsseldorfer! :lol: ...der OG ist 'ne echte kölsche Jung' :mrgreen:

Ein ganz interessanter Link mit vielen Informationen zu dem Humor und der Sprache der Kölner.
http://www.gizmocity.de/koelnsproch.htm

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2017, 14:02
von Saibaba
Hab mein Navi angebrüllt, es soll
zur Hölle fahren.
Jetzt stehe ich in Düsseldorf.