Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6298
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon Distel » Mittwoch 5. April 2017, 15:09

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja, ja, immer auf die Düsseldorfer. :wink:

...weil so schön ist...Nachschlag:

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Schwarzer sitzen vor dem Kreissaal.Die Schwester betritt den Raum und sagt:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind alle soeben Vater geworden, doch wir haben in der Hektik leider ihre Kinder vertauscht! Bitte treten Sie doch ein und versuchen evtl. an den äußeren Merkmalen ihr Kind zu erkennen." Die drei Männer werfen einen Blick auf die Neugeborenen und der Kölner nimmt zielsicher das schwarze Kind.
"Halt!" Ruft die Schwester. Sind Sie sicher, dass das Ihr Kind ist?"
"Nein!" antwortet der Kölner.
"Doch bevor ich das von dem Düsseldorfer erwische, nehm ich dieses hier!" :wink:

Ein Kölner fährt von der Arbeit nach Hause, als er einen Priester sieht. Freundlich wie er ist, fragt er ihn, ob er ihn ein Stück mitnehmen könne. Dankbar steigt der Priester ein.
Auf einmal kommt ein Düsseldorfer auf die Straße gelaufen, der Kölner sieht rot und kann sich nicht mehr beherrschen. Er tritt aufs Gaspedal und versucht den Düssi zu erwischen. Dieser kann aber noch in letzter Sekunde ausweichen.
Erschrocken über sich selbst schaut er den Priester an: “Es tut mir Leid ehrwürdiger Vater, ich weiß nicht was passiert ist, kannst du mir verzeihen?”
“Macht nix mein Sohn, ich hab ihn ja noch mit der Autotür erwischt!” :wink:

Ein Düsseldorfer und ein Kölner gehen durch den Wald. Plötzlich steht Ihnen ein Bär gegenüber. Während der Düsseldorfer panisch wird und anfängt zu zittern, setzt sich der Kölner auf einen Baumstamm, greift in den Rucksack und holt ein paar Turnschuhe heraus.
Der Düsseldorfer wird immer unruhiger, der Kölner zeiht sich in aller Ruhe den ersten Schuh an und grinst. Als er mit dem zweiten zu Gange ist, ist der Bär schon ziemlich wütend und nahe heran gekommen.
Da ruft der Düsseldorfer: “Hey, Kölner! Wie dumm bist du eigentlich? Ich habe gehört, dass Bären viel schneller laufen können als Menschen!”
Da erwidert der Kölner: “So wie ich die Sache sehe, reicht es wenn ich schneller bin als Du!” :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 3314
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon optikgutachter » Mittwoch 5. April 2017, 17:27

Was ist ein Spiegeleier-Bauch ?

Wenn Du einen Spiegel brauchst um Deine eigenen .... zu sehen. :oops:

"Dashatprüflingsprüfergeschriebenichwarsnicht!"
http://www.optikgutachter.de Die Wahrheit zu sagen ist nicht nur die Pflicht, sondern immer auch die schärfste Waffe des vereidigten Sachverständigen.

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 3314
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon optikgutachter » Mittwoch 5. April 2017, 17:28

Wir sorgen schon für die Optimierung. Ich seh´s schon. :mrgreen:
http://www.optikgutachter.de Die Wahrheit zu sagen ist nicht nur die Pflicht, sondern immer auch die schärfste Waffe des vereidigten Sachverständigen.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 1242
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 5. April 2017, 20:10

optikgutachter hat geschrieben:Krieg immer Werbung zur Schniedelvergrösserung

Ja, krieg ich auch. Aber wo soll das hinführen?!
*stolper*
Das mit dem Schlepphoden war schon schlimm genug, kann erst seit letztem Jahr wieder kurze Hosen tragen!
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 3314
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon optikgutachter » Donnerstag 6. April 2017, 09:47

GodEmperor hat geschrieben:........ kann erst seit letztem Jahr wieder kurze Hosen tragen!

Du Armer.

Schlepphoden lassen sich übrigens gut verdecken, wenn der Gute lang und breit genug ist......
"Reine Erfahrungssache." :roll:

Soll heissen.............äh...........in Deinem Fall..................lassen wir das. :oops:


Willkommen zu einer neuen Runde des deutschen Männlichkeitswahns. :roll:
http://www.optikgutachter.de Die Wahrheit zu sagen ist nicht nur die Pflicht, sondern immer auch die schärfste Waffe des vereidigten Sachverständigen.

wörterseh
Beiträge: 6442
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 6. April 2017, 12:46

...in welchem Forum sind wir hier eigentlich? :?
Alle Menschen sind klug -
die einen vorher, die anderen hinterher.

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1686
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Suchmaschinenoptimierung - macht ihr das?

Beitragvon Gerd Bernau » Donnerstag 6. April 2017, 13:03

wörterseh hat geschrieben:...in welchem Forum sind wir hier eigentlich? :?



Genau. Deshalb hier zu.
Wer keine Zeit für seine Freunde hat, der hat keine Freunde wenn er Zeit hat.

Das Leben ist wie ein Fahrrad, man muss sich vorwärts bewegen um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste