Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Marcus Stadler
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 15:04

Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Marcus Stadler » Montag 13. Februar 2017, 17:49

Hallo zusammen,
meine Name ist Marcus Stadler, und ich bin der AD Mitarbeiter für Bayern mit den Marken Bolle, Cebe und Serengeti (der ein oder andere kennt mich ja schon).

Ich wende mich mit einer Bitte an alle Optiker.

Leider hatte jemand extrem großes Interesse an meinen Cebe und Bolle Kindersonnenbrillen, und war scheinbar so von den Brillen überzeugt, dass er nicht warten wollte; und gleich den kompletten Musterkoffer (roter Koffer, ca.50cm hoch mit Aufschrifft Bollé) mitgenommen hat.

Das blöde ist, er hat vergessen seine Adresse für die Rechnung am Stand abzugeben, und hat die Brillen samt Koffer geklaut.

Sollte also jemanden von Ihnen in der nächsten Zeit eine größere Menge an Cebe Kindersonnenbrillen angeboten werden (außer vom bekannten Außendienstmitarbeiter) könnte es sich um Diebesgut handeln.
In diesem Fall würde ich mich sehr um Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Marcus Stadler

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2268
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Snipera » Montag 13. Februar 2017, 19:53

Danke für die Info!

Zusätzlich Marktbeobachtung von: ebay, willhaben.at, etc. halten. Sehr oft tauchen dort die Teile einzeln (leider) wieder auf

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4261
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Smutje » Dienstag 14. Februar 2017, 12:02

Hallo Marcus,

wir werden Augen und Ohren offen halten !

By the way: nochmals Danke für den schönen Abend auf eurem Stand und die leckeren Cocktails.
- Fassungen und Sonnenbrillen aus den 50ern-/60ern-/70ern-/80ern-/90ern
- Shuron (orig. USA)
- Comcept - Opti/Augustiner-Bräu
- (München, 2012/2013/2014/2015/2016)
- Kicktipp-Meister Spielzeit 2011/2012
- Kicktipp-Meister Spielzeit 2013/2014

Marcus Stadler
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 15:04

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Marcus Stadler » Dienstag 14. Februar 2017, 17:20

@Snipera,
das ist klar, da schaue ich bereits.

@Smutje
Danke, war wie immer eine Freude, und Kenny hat sich mittlerweile bei uns sowieso unersetztbar gemacht.

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3843
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Gopal » Donnerstag 23. Februar 2017, 14:05

Melde mich, wenn ich was höre oder sehe.
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3843
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Gopal » Freitag 24. Februar 2017, 11:48

Bin neugierig. Gibt's schon was neues? Ist was aufgefallen?
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

ronja
Beiträge: 1963
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon ronja » Freitag 24. Februar 2017, 13:36

@Gopal: Spielst du Borderlands? oder welche Maske stellt das dar? :mrgreen:

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3843
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Gopal » Freitag 24. Februar 2017, 14:21

Ne, ist offiziell ne Sonnenbrille.......
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

Marcus Stadler
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 15:04

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Marcus Stadler » Sonntag 26. Februar 2017, 15:00

Hallo Gopal,
nein, es giebt nichts neues zu diesem Thema.
Vermutlich sind die Brillen schon im Ausland.

Rufer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. März 2017, 13:11

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Beitragvon Rufer » Samstag 11. März 2017, 10:50

Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen......

(GB: Plumpe Werbung im ersten Beitrag. Gelöscht und Benutzer gesperrt)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste