Traumtänzerin hat geschrieben:Es ist leider alles andere als eine Selbstverständlichkeit, eine Anfragemail zu beantworten - das ist auch meine Erfahrung.
Die größte Chance hast du, wenn du mit deiner Brille einfach hingehst und nach Scharnieren, Gläsern oder was auch immer fragst. Die Optiker haben so etwas ja vorrätig oder können es dir bestellen, wieso sollten sie das nicht tun? Du darfst da keine Berührungsängste haben! Und vor allem, wenn du aus einem Katalog/im Internet bestellen würdest, ohne Ahnung von der Sache zu haben, wären Fehlkäufe quasi vorprogrammiert - der Optiker, bei dem du direkt kaufst, kann dir sagen, was für deinen Zweck geeignet ist und vielleicht auch noch ein paar Tipps für deine Arbeit geben.
P.S.: Willst du die Gläser selber einschleifen? Wie machst du das ohne entsprechende Ausrüstung?
fehlkäufe sind natürlich möglich aber ich denke schon, dass es möglich sein müsste die richtigen scharniere und ein paar sonnengläser zu bestellen
wie ich das mit den gläsern machen werde überlege ich mir wenn sie dann da sind
ich denke mir, dass ich das schon irgendwie selber hinbekommen werde. wenn ich am ende was versauen sollte mach ichs halt nochmal... das nehm ich in kauf um am ende was zu haben, dass ich komplett selbst gemacht habe.
nixblicker hat geschrieben:Ich habe deine mail bekommen, bin nur noch nicht zum nachschauen gekommen. Keine sorge, an gläsern solls nicht scheitern. Melde mich morgen.
super freut mich
ich warte auf die antwort
lg