Palmöl gut für die Augen?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
nick1
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 19. April 2014, 17:40

Palmöl gut für die Augen?

Beitragvon nick1 » Sonntag 28. August 2016, 12:21

Servus Community,

Kann mir jemand etwas mehr zur Überschrift sagen? Ich habe mir gestern eine nette Reportage angeschaut, und die meinen das unbehandeltes Palmöl nicht nur für die Haut, sondern auch für die Augen gut ist?

Kann mir jemand vvlt etwas mehr dazu sagen?

Ist den das Palmöl wirklich ein natürliches Heilmittel für die Augen, den so etwas habe ich bislang noch nicht gehört.

Im Internetdschungel habe ich bislang nichts Konkretes zum Thema finden können, außer einigen Kleinberichten über das Palmöl im Allgemeinen die auch sehr interessant sind.

Wer weiß was?

Danke euch,

Liebe Grüße

(GB: Link entfernt)

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Palmöl gut für die Augen?

Beitragvon nixblicker » Sonntag 28. August 2016, 12:50

Noch nie gehört... Aber hochwertige öle sind ja nie verkehrt... Ob palmöl nun dazu gehört?
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 2138
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Palmöl gut für die Augen?

Beitragvon Karoshi » Sonntag 28. August 2016, 17:33

Palmöl ist der größte Dreck. Riesige Flächen Urwald werden gerodet umdas anzubauen. Ein sehr billiges fett für die lebensmittelindustrie.

Ps: schon klar dass der post nur SEO-müll ist um die Relevanz der verlinkten Seite bei google zu steigern? Es ist keine echte frage.

Pps: safran und kurkuma sind super für die augen ( und den rest).
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

julianpaol
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. März 2017, 00:42

Re: Palmöl gut für die Augen?

Beitragvon julianpaol » Mittwoch 22. März 2017, 22:25

Karoshi hat geschrieben:Palmöl ist der größte Dreck. Riesige Flächen Urwald werden gerodet umdas anzubauen. Ein sehr billiges fett für die lebensmittelindustrie.

Ps: schon klar dass der post nur SEO-müll ist um die Relevanz der verlinkten Seite bei google zu steigern? Es ist keine echte frage.

Pps: safran und kurkuma sind super für die augen ( und den rest).


Gerade für das Gesicht ist das altbewährte Kokosnußöl. Mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen versorgt es die Gesichtshaut mit allem, was sie benötigt und hilft darüber hinaus, Probleme in diesem Bereich schnell zu lindern oder abzustellen. Ich hole es mir bei (Gerd Bernau: Link gelöscht)

Oliven-öle sind auch ein Massenprodukt und doch sind die guten Oliven-öle nicht mit dem Massenprodukt vergleichbar. Sind sogar hoch geschätzt, zum Beispiel von mir und meiner Frau. ;) Safran würde ich mir weniger in meine Augen tun hahaha


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste