Jemand aus Celle hier?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2041
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Jemand aus Celle hier?

Beitragvon Onkel Bob » Montag 4. Juli 2016, 17:59

moinsen liebe loide,

such nen fähigen opticus in celle und/oder umgebung für einen forums-kameraden aus der chevy-abteilung.

der junge mann hat wohl - nach eigener aussage - nur ein funktionales auge und braucht nen gleiter oder ggf noch einen sonnen-gleiter.

war wohl heute bei einem ansässigen optker und dort wurde er wohl nur mit dem autorefrakto 'abgeblitz' :!: :roll: :evil:

aus gegebenen anlass hab ich ihm geraten nach einem gewissenhafteren opticus zu suchen...vll kommt ja einer/-ne aus der gegend.

leeven jruß sendet
onkel bob

- gesendet aus einer telefonzelle -
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7534
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Celle hier?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 5. Juli 2016, 10:28

die milka kommt doch aus der Gegend (Münster) vielleicht hätte sie einen Tipp, weil sie wirkt ja bei Erding (München)!
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2041
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Celle hier?

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 5. Juli 2016, 11:02

hmm...ich hab schon in jüngster vergangenheit öfters versucht die milka zu kontaktieren...aber leider sind alle meine versuche im sande verlaufen... :? ...ich schau mal was geht...
...es ist nicht so wie du denkst...

Kalle
Beiträge: 1838
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Celle hier?

Beitragvon Kalle » Dienstag 5. Juli 2016, 11:18

Celle in der Nähe von Münster? Hallo!!!
Da liegt Hannover doch schon näher.
http://www.ivbs.org/ivbs/mitglieder/deutschland/plz-3/
vielleicht ist ja da jemand dabei.
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4234
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Jemand aus Celle hier?

Beitragvon Smutje » Dienstag 5. Juli 2016, 11:36

Habe in Isernhagen (liegt da in der Nähe) einen Kollegen, der dort SHURON verkauft (das nur nebenbei),
der aber recht fähig zu sein schein, und bestimmt helfen kann:
Oliver Lison
Art Optik
http://www.ao-isernhagen.de/

Das passt auch mit der "Chevy"-Abteilung.
Schönen Gruß bestellen ......
- Fassungen und Sonnenbrillen aus den 50ern-/60ern-/70ern-/80ern-/90ern
- Shuron (orig. USA)
- Comcept - Opti/Augustiner-Bräu
- (München, 2012/2013/2014/2015/2016)
- Kicktipp-Meister Spielzeit 2011/2012
- Kicktipp-Meister Spielzeit 2013/2014

Robin
Beiträge: 1695
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42
Wohnort: Kiel

Re: Jemand aus Celle hier?

Beitragvon Robin » Dienstag 5. Juli 2016, 12:49

yahoo.de
Zuletzt geändert von Robin am Freitag 17. März 2017, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2041
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Celle hier?

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 5. Juli 2016, 14:47

danke liebe kollegen für all eure ratschläge... :wink:

besagter forums-kamerad hat es tatsächlich geschafft mit einer menge eigeninitiative einen fähigen opticus in seiner nähe zu finden und hat mir vorhin begeistert erzählt wie genau der kollege sein auge vermessen (rund 40 min!) und ihm anschließend sehr gut beraten hat.

er ist guter dinge und wartet die eine woche auf seine beiden occulare geduldig ab und wird dann weiterberichten.

danke nochmals an alle die mitgedacht haben

onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste