Seite 1 von 1

Alles walzer...

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2016, 22:54
von DI Michael Ponstein
Seit vielen Jahren eröffnen wir den Fasching mit dem Opernball, in zweier Reihen aufgestellt, bildhübsch und immer wieder nett.
Viel Vergnügen !

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 08:53
von prüflingsprüfer
:mrgreen:
unser "Placido" Ponstein.....

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 10:11
von DI Michael Ponstein
die Sopranistin war einfach nur spitze! und zusammen mit placido die lustige witwe unvergesslich charmant

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 10:16
von benkhoff
kalte witwe = 250 ml Sahne, 4 cl Whisky, 4 cl Sherry , 4cl Brandy
alles in den Mixer und kurz durchshaken, dann kalt servieren. hmmmmmm
"Mörtel" Lugner for president!!

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 14:37
von wörterseh
benkhoff hat geschrieben:"Mörtel" Lugner for president!!

:shock:

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 15:14
von prüflingsprüfer
Luggi kandidiert doch...

Aber andere Kandidat*innen haben auch schöne Brillen...

https://neuwal.com/
(man beachte z.B. die BP-Kandidatin El Alawadalla...)

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 19:02
von benkhoff
Comedy vom Feinsten, die "Politik" in Ösiland :lol: :lol: :lol: aber wo sind Österreichs echten Politiker, diese Pfeifen im TV sind doch alles Schauspieler (allerdings schlechte)?

Re: Alles walzer...

Verfasst: Freitag 8. April 2016, 08:58
von henrik237
Opernball mit Lugner is doch jedes Jahr wieder aufs Neue ein super unterhaltsames Programm :D