Allen ein frohes neues Jahr

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
AndreasG
Beiträge: 193
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 18:53

Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon AndreasG » Donnerstag 31. Dezember 2015, 08:06

Moin Moin :).
Bevor ich Es nachher doch noch vergesse :oops: möchte ich schon mal Vor-ab Allen einen guten "Rutsch" in´s kommende neue Jahr & Alles Gute wünschen :) .
Also - gebt Alles, aber auch wieder nicht Zu-viel.

MfG

Andreas

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7906
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 31. Dezember 2015, 10:30

Liebe Endverbraucher, Kollegen, Freunde, Mitleser,

von meiner Seite wünsche ich ebenfalls allen einen gesunden Start nach 2016.
Das vergangene war geprägt von vielen Tiefen und Höhen. Unsere Gesellschaft befindet sich im Umbruch und die Geschäftswelt verändert sich extrem. Diesen Extremen versuchen wir Fachleute hier im Forum jeden Tag auf´s Neue zu widerstehen in dem wir bemüht sind die Fragen, die uns gestellt werden auch entsprechend zu beantworten.
Ich denke das gelingt uns immer besser.
Für das Neue Jahr wünsche ich mir, dass alle Endverbraucher, die hier Fragen sich einmal bemühen den "kleinen" Optikern ums Eck eine Chance oder erneut eine Chance zu geben. Denn auf lange Frist hin, wäre es doch Schade, wenn immer mehr Inhaber geführte Läden aus den Städten verschwinden. Online-Handel mag zum Einen angenehm sein, aber wie schön bummelt es sich durch Städte, mit schönen Geschäften und prima Auslagen?!
Dies wird verschwinden, wenn wir weiter dem Online-Handel Tür und Tor und vor allem unseren Geldbeutel öffnen.
Für unser Geschäft gesprochen - und sicher auch für viele Fachleute hier stellvertretend - sind wir täglich bestrebt besser zu sein als andere und ein vielfältiges Angebot zu unterbreiten.
Es wäre schön, wenn dies aus honoriert wird.

In diesem Sinne allen ein gesundes und erfolgreiches und spannendes Neues Jahr 2016
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Maria
Beiträge: 1288
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:27

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon Maria » Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:07

hallöchen,
auch ich wünsche allen ein gesundes, entspanntes 2016.
Viel Erfolg + Spass dabei
Maria

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:43

allen Lesern, Fragestellern und Kollegen:

Alles Gute, Gesundheit, Glück und Freiheit* für 2016 !!
*(frei nach PP Zahl)
2015 war turbulent und teilweise sehr extrem. Haltern musste einen schweren Schlag hinnehmen, hier war danach 3 Monate lang nichts mehr los. Hoffentlich wird 2016 für Alle ein wenig friedlicher und nicht ganz so traurig.
Zuletzt geändert von benkhoff am Donnerstag 31. Dezember 2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

ronja
Beiträge: 2180
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon ronja » Donnerstag 31. Dezember 2015, 12:00

Hallo,

Auch von mir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

In der Hoffnung, dass die Welt etwas friedlicher wird... :?

LG,
Astrid

wörterseh
Beiträge: 6631
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 31. Dezember 2015, 18:01

Auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr!
ronja hat geschrieben:In der Hoffnung, dass die Welt etwas friedlicher wird...

Das ist ein guter Wunsch, fangen wir bei uns an...
LG
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon prüflingsprüfer » Freitag 1. Januar 2016, 01:41

wörterseh hat geschrieben:Auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr!
ronja hat geschrieben:In der Hoffnung, dass die Welt etwas friedlicher wird...

Das ist ein guter Wunsch, fangen wir bei uns an...
LG


Daumen hoch und allen alles Gute !
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6441
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon Distel » Samstag 2. Januar 2016, 14:09

....er kann nicht nur Boxen! :wink:

Leider verstehe ich die Grüße von Vitaly Klitschko zum neuen Jahr nicht.
Jemand, der so das neue Jahr beginnt, ist jung geblieben! :D

The mayor of Kiev Vitaly Klitschko who many years are fond of wakeboarding, together with the president of the Ukrainian federation of wakeboarding and water skiing Yury Zozuley in suits of New Year's characters executed various sports tricks on Dnieper, that having congratulated athletes of extreme sports happy New Year and Christmas Christoff.
http://youtu.be/wlhv9S9IK5E
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8555
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Allen ein frohes neues Jahr

Beitragvon vidi » Montag 4. Januar 2016, 14:03

Etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät, auch von mir
Allen ein gutes, erfolgreiches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2016.
Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Rcihtung ändern kann." (Francis Picaba)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste