Seite 1 von 1

Was ist den das beste CMS?

Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 14:58
von Clawaybors
Hallo in die Runde,

viele von euch haben ja bestimmt eine eigene Firmenwebseite. Ich hab mir da jetzt mal verschiedene Angebote eingeholt und in jedes wird ein CMS (http://www.besterwebhoster.net/kostenlo ... gleich.php) als Grundgerüst aufgeführt. Am häufigsten Wordpress oder Joomla. Welches ist den das beste? Oder habt ihr vielleicht so eins in gebrauch?

Re: Was ist den das beste CMS?

Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 15:10
von Karoshi
Willst du eine dynamische Seite, sprich viele Inhalte selber pflegen und soetwas wie einen Blog schreiben, dann informier dich weiter.
Wird es eine statische Seite mit weniges Updates/Veränderungen dann kann dir das herzlich wurscht sein.

Re: Was ist den das beste CMS?

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 12:44
von vidi
Joomla ist relativ einfach zu bedienen, besonders das neue Joomla 3.x, auch für Blogs geeignet, es gibt dafür 100e fertige Templates.