Verbraucherberatung

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1637
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Verbraucherberatung

Beitragvon Saibaba » Dienstag 29. September 2015, 10:54

Mein Mitarbeiter wollte sich letzte Woche bei der Verbraucherberatung - immerhin ein, nicht gewinnorientierter, Verein - zu Banksachen beraten lassen.
Eine Beratung kostet für 1,5 Std., 16o,--€. Das ist ein Stundensatz von 106,66 €. :!: :!:
Wenn ich bedenke, daß so mancher Kunde für eine Refraktion gerne nichts zahlen möchte,... :roll:

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Verbraucherberatung

Beitragvon Distel » Dienstag 29. September 2015, 11:24

.
So was nennt man Marketing...eine Idee :twisted:

Wir könnten wir die Brillenglasbestimmg zukünftig über die Verbraucherberatung abwickeln.
Dort kann der Verbraucher einen Wertescheck käuflich erwerben, mit dem geht er zum Augenoptiker
und den rechnet der Augenoptiker mit der Verbraucherberatung ab. :mrgreen:

Werbung der Verbraucherberatung:
Machen Sie eine Sehtest bei einer durch uns geprüften und zertifizierten Sehteststelle.

So vermarktet....
dann zahlt auch der Endverbraucher, die Verbraucherberatung ist ja auch so unabhängig und neutral. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Maria
Beiträge: 1685
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:27

Re: Verbraucherberatung

Beitragvon Maria » Dienstag 29. September 2015, 11:28

Saibaba hat geschrieben:Mein Mitarbeiter wollte sich letzte Woche bei der Verbraucherberatung - immerhin ein, nicht gewinnorientierter, Verein - zu Banksachen beraten lassen.


kann man sich da nicht in einem Forum sachkundig machen :lol:
LG
Maria

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Verbraucherberatung

Beitragvon benkhoff » Montag 5. Oktober 2015, 18:01

nicht schlecht, Herr Specht! Und ist dein MA nun schlauer? oder reich geworden? :wink: und andere Deppen bemängeln ein (selbst) zerissenes Kautschukband (Schmuck) für 19,90 und verlangen "Rückabwicklung" :lol: :lol:
Vielleicht mach ich ne online-Bankgeschäfte-Beratung (natürlich OHNE jegliche Garantien oder Haftung für irgendwas) :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste