Seite 1 von 1

Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 13:01
von nixblicker
Hallo Kollegen,

ich fliege mit meiner familie im Herbst von düsseldorf aus in den urlaub. Ich wollte mit dem Auto Anreisen, eine Nacht in der Stadt verbringen, und dann am nächsten morgen zum Flughafen. Bisher gab es immer hotels, die angeboten haben, dass das auto auf dem eigenen parkplatz bleiben durfte, und ein transfer zum flughafen war auch dabei. alles was ich in düsseldorf gefunden habe, waren 4 hotels, die mir recht teuer vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es nur die vier gibt. Hat jemand einen Tip?

Bisten Dank,

Nixi

Re: Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 13:05
von DI Michael Ponstein
sollte sich keiner melden, schau mal unter http://www.hrs.de, übrigens schau mal, wo Du den Thread eingestellt hast, ich bin sicher, da ist er nicht ganz richtig.

Re: Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 13:41
von Distel
Hotel Tipp habe ich keinen, kenne aber das Umfeld. :wink:
Der Flughafen liegt im äußersten Norden von Düsseldorf.
Westlich liegt Meerbusch mit sehr guter Autobahnanbindung und Ratingen im Osten.
Vielleicht bieten die dortigen Hotels den gewünschten Service ohne Düsseldorf Zuschlag. :mrgreen:

Re: Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 14:50
von benkhoff
genau, schau in der Umgebung, ist alles nah beisammen... Krefeld, Velbert, Mettmann (Mettmänchen!)
Tip: familiengeführtes kleines Hotel garni im Duisburger Süden (mit Parkplätzen, wifi kostenlos, Frühstück 4€) http://www.hotel-schilling.de/ :wink:

Re: Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 08:50
von Distel
.
Steht die Planung? ....Hotel gefunden?

Re: Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 09:18
von Gerd Bernau
Habe den Thread mal verschoben.

Re: Kollegen in Düsseldorf? Abseits der Optik

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 09:54
von nixblicker
Jaa.... Hotel ist gefunden und gebucht... Vielen Dank in die Runde.