Brille K. F. Boerne

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Brille K. F. Boerne

Beitragvon Traumtänzerin » Sonntag 7. Juni 2015, 21:51

Hallo,

mich würde interessieren, von welchem Hersteller die Fassung stammt, die Jan-Josef Liefers alias Prof. K. F. Boerne im Tatort "Erkläre Chimäre" trägt - kann es mir jemand verraten?

http://www.focus.de/fotos/prof-boerne-j ... 17253.html
http://www.focus.de/fotos/die-schauspie ... 17872.html

Vielen Dank im Voraus!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Brille K. F. Boerne

Beitragvon prüflingsprüfer » Montag 8. Juni 2015, 09:25

könnt ne Shuron sein....
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brille K. F. Boerne

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 8. Juni 2015, 09:42

An Shuron hatte ich auch schon gedacht, aber die vom Smutje sehen viel klasssicher aus.

Diese Boerne-Brille hat auch so sportliche gerade Steckbügel, die gar nicht richtig zum Stil der Brille passen - ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die bei Shuron sich so etwas ausdenken.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

kowalski
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:21

Re: Brille K. F. Boerne

Beitragvon kowalski » Montag 8. Juni 2015, 11:22

Lunor Kombi III, 70 oder 71, col AS

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brille K. F. Boerne

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 8. Juni 2015, 12:03

Wow - ja, Lunor scheint es zu sein! :D

Ich tendiere aber von der Form her eher zu Combi I - gab es die vielleicht früher auch in schwarz? Dort sieht man es ganz gut, das Metallene an den Bügeln ist kürzer als bei der Combi III und auch die Vorderansicht ähnelt eher der Combi I:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CFcQrQMwEQ

Danke für eure Tipps!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste