Seite 1 von 2

Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 11:16
von Spezi
image.jpg
image.jpg (68.64 KiB) 7491 mal betrachtet
Die fränkische Art Danke, für unsere Hartnäckigkeit (wir konnten uns die Sehprobleme und leichten Gesichtsfeldausfälle nich plausibel erklären) und unsere Überweisung an einen guten Augenarzt (der Hausaugenarzt und das MVZ hatten im Monat davor keine Diagnose), zu sagen!
Das Problem war ein 2,5 cm großer Tumor, der auf den Sehnerv drückte und bei einer späteren Behandlung diesen irreversibel zerstört hätte!
Patient ist nach der Not OP wohl auf und bedankte sich Gestern (siehe Bild) bei uns!!!!!

Ich sage Dankeschön für das nette Geschenk und trinke gerade eines der Bierchen auf unseren Kunden und auf seine Gesundheit!!

Und für alle Sparfüchse und Geizistgeiltypen da draußen - das kann euer Internet und die angelernte Optikverkäuferin bei Apollo usw. nicht! Gute Optiker können Leben retten, deshalb unbedingt zur jährlichen Kontrolle beim guten Augenarzt und für den ausführlichen Sehtest (denn gibt es nicht für lau) zum Augenoptiker!!!!

LG Spezi
image.jpg
image.jpg (68.64 KiB) 7491 mal betrachtet

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 11:51
von Snipera
Tut, sowas mal zu hören!
lg an den Kunden von uns
:D

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 12:08
von ronja
Hi,

Das ist klasse! So etwas hört man doch gerne.
Warum kommt eigentlich ein Arzt bzw MVZ nicht auf sowas???
Alles gute gute an ihn und lass dir das leckere Bierchen schmecken :mrgreen:

LG,
Ronja

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 14:15
von brillentieger
Ich sog amol, basd scho und an guden!

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 17:20
von LöweNRW
Meine Anerkennung für das offensichtliche Misstrauen gegenüber dem ersten AA! Zum Glück für den Kunden wart ihr offensichtlich hartnäckig! Kompliment... und. Prosit bei verdienten Dankesgabe :)
LG vom Löwen

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Freitag 3. April 2015, 17:24
von Traumtänzerin
Da kann man dem Kunden nur zu seinem aufmerksamen und verantwortungsbewussten Optiker gratulieren! Schön, dass der Kunde dieses ganz und gar nicht selbstverständliche Engagement auch zu würdigen weiss!

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Samstag 4. April 2015, 09:53
von Distel
.
Sehr, sehr schön !!! weiter so. :wink:

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Samstag 4. April 2015, 18:19
von Carola
Interessen: Bier trinken und Spaß haben

Da hat dein Kunde ja den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich dachte noch Spezi trinkt nur Spezi :lol:

Spaß beiseite - Den Kasten hast du echt verdient - genieß ihn! Und verteil die Küsschen :D

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Montag 6. April 2015, 22:11
von sachsenmeisterin
Freut mich ehrlich für Dich, gut für die Seele, stimmts?

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 08:50
von Kalle
Prima gemacht!
Kalle

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 09:35
von DI Michael Ponstein
diese geschichte sollte in den zva Report!!! Prima Spezi

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 10:48
von Michel B.
Ach übtertribt es nicht....das wäre online doch auch gegangen :twisted: :twisted: :twisted:
.
.
.
.
.
.
Spaß beiseite, das sind doch die Gründe warum ich bei den ganzen Widrigkeiten meinen Job doch liebe !!!! :D

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 10:54
von prüflingsprüfer
was soll ein biertrinkender spezi im ZVA-Report uns sagen ?

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 11:07
von benkhoff
"Proscht allemann" natürlich :lol:
Spezi, gut gemacht, völlig verdient.

Re: Ein Dankeschön!!!

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 11:20
von yyz
Top, sowas liest man gerne.

Und Spezi, hast die ersten Pullen schon niedergemacht, daß Du den Kasten nur noch im Liegen knipsen konntest?