Ein Dankeschön!!!

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Spezi » Freitag 3. April 2015, 11:16

image.jpg
image.jpg (68.64 KiB) 7330 mal betrachtet
Die fränkische Art Danke, für unsere Hartnäckigkeit (wir konnten uns die Sehprobleme und leichten Gesichtsfeldausfälle nich plausibel erklären) und unsere Überweisung an einen guten Augenarzt (der Hausaugenarzt und das MVZ hatten im Monat davor keine Diagnose), zu sagen!
Das Problem war ein 2,5 cm großer Tumor, der auf den Sehnerv drückte und bei einer späteren Behandlung diesen irreversibel zerstört hätte!
Patient ist nach der Not OP wohl auf und bedankte sich Gestern (siehe Bild) bei uns!!!!!

Ich sage Dankeschön für das nette Geschenk und trinke gerade eines der Bierchen auf unseren Kunden und auf seine Gesundheit!!

Und für alle Sparfüchse und Geizistgeiltypen da draußen - das kann euer Internet und die angelernte Optikverkäuferin bei Apollo usw. nicht! Gute Optiker können Leben retten, deshalb unbedingt zur jährlichen Kontrolle beim guten Augenarzt und für den ausführlichen Sehtest (denn gibt es nicht für lau) zum Augenoptiker!!!!

LG Spezi
image.jpg
image.jpg (68.64 KiB) 7330 mal betrachtet

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Snipera » Freitag 3. April 2015, 11:51

Tut, sowas mal zu hören!
lg an den Kunden von uns
:D

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon ronja » Freitag 3. April 2015, 12:08

Hi,

Das ist klasse! So etwas hört man doch gerne.
Warum kommt eigentlich ein Arzt bzw MVZ nicht auf sowas???
Alles gute gute an ihn und lass dir das leckere Bierchen schmecken :mrgreen:

LG,
Ronja

Benutzeravatar
brillentieger
Beiträge: 1020
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 17:01
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon brillentieger » Freitag 3. April 2015, 14:15

Ich sog amol, basd scho und an guden!

LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon LöweNRW » Freitag 3. April 2015, 17:20

Meine Anerkennung für das offensichtliche Misstrauen gegenüber dem ersten AA! Zum Glück für den Kunden wart ihr offensichtlich hartnäckig! Kompliment... und. Prosit bei verdienten Dankesgabe :)
LG vom Löwen
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 3. April 2015, 17:24

Da kann man dem Kunden nur zu seinem aufmerksamen und verantwortungsbewussten Optiker gratulieren! Schön, dass der Kunde dieses ganz und gar nicht selbstverständliche Engagement auch zu würdigen weiss!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Distel » Samstag 4. April 2015, 09:53

.
Sehr, sehr schön !!! weiter so. :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 21:44
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Carola » Samstag 4. April 2015, 18:19

Interessen: Bier trinken und Spaß haben

Da hat dein Kunde ja den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich dachte noch Spezi trinkt nur Spezi :lol:

Spaß beiseite - Den Kasten hast du echt verdient - genieß ihn! Und verteil die Küsschen :D
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4130
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon sachsenmeisterin » Montag 6. April 2015, 22:11

Freut mich ehrlich für Dich, gut für die Seele, stimmts?
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Kalle
Beiträge: 2118
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Kalle » Dienstag 7. April 2015, 08:50

Prima gemacht!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 7. April 2015, 09:35

diese geschichte sollte in den zva Report!!! Prima Spezi
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon Michel B. » Dienstag 7. April 2015, 10:48

Ach übtertribt es nicht....das wäre online doch auch gegangen :twisted: :twisted: :twisted:
.
.
.
.
.
.
Spaß beiseite, das sind doch die Gründe warum ich bei den ganzen Widrigkeiten meinen Job doch liebe !!!! :D

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon prüflingsprüfer » Dienstag 7. April 2015, 10:54

was soll ein biertrinkender spezi im ZVA-Report uns sagen ?
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon benkhoff » Dienstag 7. April 2015, 11:07

"Proscht allemann" natürlich :lol:
Spezi, gut gemacht, völlig verdient.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Ein Dankeschön!!!

Beitragvon yyz » Dienstag 7. April 2015, 11:20

Top, sowas liest man gerne.

Und Spezi, hast die ersten Pullen schon niedergemacht, daß Du den Kasten nur noch im Liegen knipsen konntest?


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste