Kein Augenmaß

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Kein Augenmaß

Beitragvon Distel » Montag 9. März 2015, 17:10

Eben hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art und die Rubrik " Witze und Lustiges" erschien mir nicht passend.

Meinen Wagen hatte ich auf dem nahezu leeren Parkplatz einer Gärtnerei abgestellt. Als ich zurück kam, musst ich feststellen, dass meine Fahrertüre durch ein nach mir kommendes Fahrzeug völlig blockiert war.
Durch den Spalt hätte sich nicht einmal ein Akrobat hindurchzwängen können. :shock:
Was tun ? ....die Auswahl - über die Beifahrertüre ins Auto krabbeln oder den Fahrer suchen.

" Wem gehört das Kennzeichen xxxxx ? Man hat mich zugeparkt!"
Eine leicht weltfremd wirkende, graue Maus sagte spontan: " Ich stehe doch innerhalb der Markierung !!!" :roll:

Auf dem großen, fast freien Parkplatz konnte ich mir nicht verkneifen, dass es für andere Autofahrer hilfreich
wäre, wenn sie bei ihrem SUV auf den Platz neben Ihrer Beifahrerseite achten würde. :twisted:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Kein Augenmaß

Beitragvon Smutje » Montag 9. März 2015, 17:14

Kein Kommentar !!!!!!! :shock:

.... übrigens war gestern Weltfrauentag !! :mrgreen:
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Kein Augenmaß

Beitragvon wörterseh » Montag 9. März 2015, 17:38

Es ist deprimierend aber wahr: Vor Dummheit kann man nicht flüchten! :shock:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Kein Augenmaß

Beitragvon Lutz » Montag 9. März 2015, 18:44

Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Kein Augenmaß

Beitragvon vidi » Montag 9. März 2015, 18:48

Lutz hat geschrieben:Ein Fall für http://www.kunstparker.de/

Da warst du schneller.
Zwei Lutz ein Gedanke...

Gruß
Lutz (vidi)
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Kein Augenmaß

Beitragvon Lutz » Montag 9. März 2015, 19:21

Manchmal klappt sogar "Ein Lutz - zwei Gedanken" - ist bei mir aber die Ausnahme... :wink:
Schönen Feierabend!
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste