Seite 1 von 1

Kein Augenmaß

Verfasst: Montag 9. März 2015, 17:10
von Distel
Eben hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art und die Rubrik " Witze und Lustiges" erschien mir nicht passend.

Meinen Wagen hatte ich auf dem nahezu leeren Parkplatz einer Gärtnerei abgestellt. Als ich zurück kam, musst ich feststellen, dass meine Fahrertüre durch ein nach mir kommendes Fahrzeug völlig blockiert war.
Durch den Spalt hätte sich nicht einmal ein Akrobat hindurchzwängen können. :shock:
Was tun ? ....die Auswahl - über die Beifahrertüre ins Auto krabbeln oder den Fahrer suchen.

" Wem gehört das Kennzeichen xxxxx ? Man hat mich zugeparkt!"
Eine leicht weltfremd wirkende, graue Maus sagte spontan: " Ich stehe doch innerhalb der Markierung !!!" :roll:

Auf dem großen, fast freien Parkplatz konnte ich mir nicht verkneifen, dass es für andere Autofahrer hilfreich
wäre, wenn sie bei ihrem SUV auf den Platz neben Ihrer Beifahrerseite achten würde. :twisted:

Re: Kein Augenmaß

Verfasst: Montag 9. März 2015, 17:14
von Smutje
Kein Kommentar !!!!!!! :shock:

.... übrigens war gestern Weltfrauentag !! :mrgreen:

Re: Kein Augenmaß

Verfasst: Montag 9. März 2015, 17:38
von wörterseh
Es ist deprimierend aber wahr: Vor Dummheit kann man nicht flüchten! :shock:

Re: Kein Augenmaß

Verfasst: Montag 9. März 2015, 18:44
von Lutz

Re: Kein Augenmaß

Verfasst: Montag 9. März 2015, 18:48
von vidi
Lutz hat geschrieben:Ein Fall für http://www.kunstparker.de/
Da warst du schneller.
Zwei Lutz ein Gedanke...

Gruß
Lutz (vidi)

Re: Kein Augenmaß

Verfasst: Montag 9. März 2015, 19:21
von Lutz
Manchmal klappt sogar "Ein Lutz - zwei Gedanken" - ist bei mir aber die Ausnahme... :wink:
Schönen Feierabend!