Frohe Weihnachten

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Frohe Weihnachten

Beitragvon ronja » Montag 22. Dezember 2014, 12:39

Hallo an Alle,

ich wünsche euch heute schon eine schöne Weihnachten!
Lasst euch vor allem in diesem Tagen durch nichts stressen.

Und hier noch ein Link für ein wie ich sehr schöne Version dieses Liedes:
https://www.youtube.com/watch?v=qJ_MGWio-vc

LG,
Ronja

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 22. Dezember 2014, 13:42

Ich schließe mich ronjas Wünschen an und möchte außerdem die Gelegenheit nutzen, um mich bei Gerd ganz herzlich für die Einrichtung des Laienforums zu bedanken! Es ist schön, dass wir diesen geschlossenen Bereich haben – und dass er manchmal wochenlang überhaupt nicht genutzt wird, ist ein gutes Indiz dafür, dass wir die Atmosphäre im Forum mittlerweile als so offen empfinden, dass wir die meisten Dinge gern öffentlich äußern.

Ein bisschen schade ist es, dass wieder mal ein Thread verschwunden ist – gerade jetzt, wo im öffentlichen Bereich überhaupt nix los ist, fehlt die interessante Diskussion über die 33,33-Euro-Gläser ein wenig … aber ich verstehe es ja, wahrscheinlich musste die Polizei schon Wasserwerfer einsetzen, um zu verhindern, dass die anstürmende Menge die Schaufensterscheiben eindrückte und um die Richmodstraße wieder freizumachen für „normale“ Weihnachtseinkäufer… :wink:

In diesem Sinne allerseits frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2015!!!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Vielleser
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 6. November 2010, 15:43

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Vielleser » Montag 22. Dezember 2014, 17:19

Dem schließe auch ich mich an - und auch wenn manchmal die Standpunkte aufeinanderprallen und die Debatten hin- und herwogen, weil man auch von der "Kundenseite" eben seine eigenen Erfahrungen und Erwartungen - und auch manchmal Kritikpunkte ;) - hat, so möchte ich mich bei den Orangeroten ausdrücklich für die vielen fachlichen Informationen bedanken, die für den "mitdenkenden" Kunden sehr aufschlussreich sind. In diesem Sinne - nehmt eventuelle "Einwendungen" bitte zuallererst als KONSTRUKTIV gemeinte Kritik. ;)

Frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch allerseits - und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon DI Michael Ponstein » Montag 22. Dezember 2014, 17:48

ich wünsche uns allen ein friedliches weihnachten ein paar nette festtage und die besinnliche zeit über dinge einen anderen blick zu bekommen, vielleicht ja geschärft mit guten brillen oder contactlinsen vom "kleinen" in der nähe.

ich freue mich auch in zukunft auf interessante fragen und kontroverse diskussionen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon benkhoff » Montag 22. Dezember 2014, 19:29

dem schliesse ich mich an: allen Leser*innen und Kolleg*innen eine geruhsame und fröhliche Weihnacht!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon vidi » Dienstag 23. Dezember 2014, 11:25

Bild
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Eberhard Luckas » Dienstag 23. Dezember 2014, 15:48

Moin,

ich wünsche Euch allen auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon LöweNRW » Dienstag 23. Dezember 2014, 16:51

Hallo allerseits :)

den netten Grüßen schliesse ich mich gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit ! :)

herzliche Grüße vom Löwen
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Linserich
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Linserich » Dienstag 23. Dezember 2014, 21:58

Auch ich schließe mich den vorausgegangenen Wünschen an!

LG Linserich

Benutzeravatar
Lachenmaier
Beiträge: 1334
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 16:58

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Lachenmaier » Dienstag 23. Dezember 2014, 22:33

Frohe Weihnachten und lasst euch vom Christkind schön beschenken :D .
https://www.youtube.com/watch?v=y8HY9tbRJM4#t=14
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister
www.optik-lachenmaier.de

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 24. Dezember 2014, 09:51

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen Weihnachtsabend!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Distel » Mittwoch 24. Dezember 2014, 10:52

Bild

....wünsche fröhliche Weihnachten!!!
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Kalle
Beiträge: 2118
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Kalle » Mittwoch 24. Dezember 2014, 11:28

Auch ich wünsche Allen ein frohes Weichnachtsfest und schöne Feiertage!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Onkel Bob » Mittwoch 24. Dezember 2014, 11:49

dito werte kollegen... :wink:

eine frohe weihnacht wünscht schon seit 9 uhr cl-pflegemittel verkaufender... :lol:

onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Smutje » Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:05

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest 2014
mit den besten Wünschen für die Familien, fröhliche Stunden und besinnliche Momente.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste