Frohe Weihnachten

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Guten Rutsch!

Beitragvon vidi » Dienstag 30. Dezember 2014, 19:09

Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch.
Ich bin gleich weg und komme dieses Jahr auch nicht mehr wieder. :D
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Onkel Bob » Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:23

danke... :wink: ...ne 'joode rotsch' auch vom forumsonkel gewünscht...
...es ist nicht so wie du denkst...

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ronja » Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:53

Wünsche ich auch! Viel Spaß jedem heute Abend :mrgreen:

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 31. Dezember 2014, 13:09

Auch von uns aus dem Nordschwarzwald perfekten Start ins Neue Jahr.
Mögen die Brillenträger erkennen, was sie an uns haben, möge die Konkurrenz erkennen, dass sie eh keine Chance hat :wink: und das wir uns alle hier im Forum weiterhin so nett unterhalten. Vielleicht hat der eine oder andere Zeit ja mal über geschriebenes nachzudenken, dass vieles gar nicht so streng gemeint war, dass vieles mal geschrieben werden musste.
Im neuen Jahr würde ich es begrüßen, dass milka, Gopal, palmi und viele andere, die ich jetzt nicht hier nenne, sich wieder aktiv beteiligen, mir fehlen sie!
So beendet alle das Jahr freundlich und fair und startet gesund und guten Mutes ins Neue!
Das wünscht Euch der DI
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Smutje » Mittwoch 31. Dezember 2014, 14:19

Allen Usern einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2015 .....
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 31. Dezember 2014, 14:45

...auch von mir, an alle hier im Forum, die besten Wünsche für das neue Jahr!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Eberhard Luckas » Mittwoch 31. Dezember 2014, 15:20

Alles Gute für 2015.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 1. Januar 2015, 17:52

Ich hoffe, Ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen! Möge es nur Gutes für Euch bringen!

Ich möchte mich den Wünschen des DI anschließen - auch ich fände es sehr schön, wenn der Eine oder Andere, von dem wir im öffentlichen Bereich lange Zeit nichts oder nur noch wenig lesen durften, es noch mal mit uns versuchen würde!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Linserich
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Linserich » Donnerstag 1. Januar 2015, 21:29

Traumtänzerin hat geschrieben:Ich möchte mich den Wünschen des DI anschließen - auch ich fände es sehr schön, wenn der Eine oder Andere, von dem wir im öffentlichen Bereich lange Zeit nichts oder nur noch wenig lesen durften, es noch mal mit uns versuchen würde!

... der Durchblick noch klarer wird !


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste