welche Kaffeemaschine ??

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Dirk Maisel
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 09:32

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Dirk Maisel » Donnerstag 28. August 2014, 12:23

JURA !! Saeco hat doch in der letzten Zeit stark nachgelassen in der Qualität !!

Master
Beiträge: 602
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 15:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Master » Donnerstag 28. August 2014, 13:24

Lieber Smutje,
schau mal dort rein: http://www.kaffee-partner.de/
Wir arbeiten bereits seit 10 Jahren mit dieser Firma und es sind Top-Produkte.
Viele unserer Kunden behaupten, dass der Kaffee, Cap.., Latte, Espre.. der beste sei in Reutlingen, und kommen auch gerne ohne ein optisches Anliegen auf
ein Tässchen vorbei.
So gesehen ist unser Kaffe ein tolles Marketing-Instrument. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon prüflingsprüfer » Donnerstag 28. August 2014, 13:49

dann arbeitet der smutje gar nimmer und hängt nur noch vor dem Kaffeeautomaten rum....
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 28. August 2014, 14:06

... oder er ist so hellwach, dass er Tag und Nacht arbeitet!

Dann gibt's vielleicht bei den schönen Brillen mal wieder was Neues zu sehen...
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Smutje » Freitag 29. August 2014, 13:06

sorry für die verspätete Antwort, meion alter Herr ist vorgestern wieder ins Krankenhaus gekommen, muß (und das mache ich gerne) mich ein wenig um ihn kümmern.

mit der Kaffemaschine muß ich mal in Ruhe überlegen und mir eure Kommentare durch den Kopf gehen lassen, vorerst herzlichen Dank.

@pp: Deine Shuron sind vorgestern raus, wen Du noch was anderes brauchst ruf einfach an, mein Angestellter wird Dir unbürokratisch helfen.
@saibaba: auch Deine Shuron ist raus, ggf. schjon morgen da
@traumhüpferin: schaffe es wohl erst am WE oder Anfang nächster Woche nach den Brillengläsern zu schauen, melde mich dann
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon DI Michael Ponstein » Freitag 29. August 2014, 15:38

Master hat geschrieben:Lieber Smutje,
schau mal dort rein: http://www.kaffee-partner.de/
Wir arbeiten bereits seit 10 Jahren mit dieser Firma und es sind Top-Produkte.
Viele unserer Kunden behaupten, dass der Kaffee, Cap.., Latte, Espre.. der beste sei in Reutlingen, und kommen auch gerne ohne ein optisches Anliegen auf
ein Tässchen vorbei.
So gesehen ist unser Kaffe ein tolles Marketing-Instrument. :mrgreen: :mrgreen:


Dann sag mir mal was die Miete ausmacht. Das interessiert mich echt! Gerne auch per PN
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Ulrich Mößlang » Freitag 29. August 2014, 16:52

habe eine Bosch VeroBar 100
bin sehr zufrieden
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 29. August 2014, 17:42

Smutje hat geschrieben:@traumhüpferin: schaffe es wohl erst am WE oder Anfang nächster Woche nach den Brillengläsern zu schauen, melde mich dann

Ist schon ok, und alles Gute für deinen alten Herrn!


@og (du liest ja hier sicher auch mit):
optikgutachter hat geschrieben:P.S.: @TT: Wie war das Bügeln.....? :twisted: :mrgreen: Bild :!:

War leider nix mit Bügeln, mein Chef mag keine im Büro herumstehenden Bügelbretter! Eigentlich schade, dass ich so selten zum Bügeln komme, bei diesen stumpfsinnigen Tätigkeiten kann ich so schön die Gedanken schweifen lassen und dann...

... kommen mir immer die allerbesten Traumtänzerinnen-Fragen in den Sinn! :P :mrgreen: :lol:

Also komm mir besser nicht noch mal mit Bügeln, es ist in deinem eigenen Interesse!

green_mamba
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 13:11

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon green_mamba » Samstag 18. Oktober 2014, 14:58

habe eine Bosch VeroBar 100
bin sehr zufrieden


Die steht hier auch und verrichtet ihren Dienst recht zuverlässig, sofern man sich an die Reinigungsintervalle hält.

Falls der TE den Kauf noch nicht vollzogen hat:

Kaufentscheidend für mich: Herausnehmbare Brühgruppe

Ohne dieses Merkmal würde ich persönlich keinen VA hinstellen :wink:

Volle
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 15:57

Re: welche Kaffeemaschine ??

Beitragvon Volle » Dienstag 28. Oktober 2014, 17:27

Hi,

also ich hatte mal eine JURA und war eig wenig zufrieden.....seit zwei Monaten hab ich eine von http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeemaschinen/kaffeevollautomaten.html. Mit der habe ich weniger Probleme als mit Ihrem Vorgänger.....kann ich also nur empfehlen. Welches Modell du willst, hängt natürlich davon ab, was du alles haben willst an Besonderheiten! :P


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste