Optikermeister Karlsruhe

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Tobii_X
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 16:25

Optikermeister Karlsruhe

Beitragvon Tobii_X » Sonntag 3. August 2014, 21:06

Hallo miteinander,

gibt es hier User die in Karlsruhe ihren Meister gemacht haben? Ich habe beschlossen nächstes Jahr anzugreifen, dieses Jahr, was noch dazwischen liegt möchte ich nutzen um mich vorzubereiten da ich schon seit einiger Zeit aus der Schule bin. Um diesen "Rost" der sich über Jahre angesammelt hat zu entfernen möchte ich mein Wissen auffrischen indem ich mir ein paar nützliche Bücher zulege um mich schon mal mit der Materie vertraut zu machen.

Gibt es Empfehlungen? Ich wäre dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann. Sollte jemand bereit sein seine Unterlagen, die er in Karlsruhe erhalten hat mir leihweise zuzusenden, so würde ich mich erkenntlich zeigen. Ihr könnt euch gerne auch per PM bei mir melden.

Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste