Und schon wieder werden wir evakuiert...

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Und schon wieder werden wir evakuiert...

Beitragvon Onkel Bob » Mittwoch 23. Juli 2014, 10:46

moinsens liebes forum,

gibbet doch gar net - jetzt werden wir schon zum zweiten mal innerhalb von zwei wochen evakuiert... :wink: ...so langsam gewöhnt man(n) sich daran.

war es letzte woche noch ein 10 (!) zentner souvenir der briten aus dem letzten weltkrieg isses diesmal ein deutlich 'kleineres' baby-exemplar der 6 zentner-klasse der amerikaner... :roll: ...aber der radius der evakuierung bleibt.

so komm ich also doch noch in den genuß eines freien nachmittages... :wink:

noch schnell an alle kollege die noch schuften müssen nen schönen jruß

onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder werden wir evakuiert...

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:06

Ist schon gruselig, was man 69 Jahre nach Kriegsende noch immer im Boden findet ... - viel Spaß am freien Nachmittag, mach das Beste draus!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Und schon wieder werden wir evakuiert...

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 23. Juli 2014, 12:23

Armer Onkel Bob! Jetzt bekommt er den Status eines ,Teilzeitkriegsspätvertriebenen'.
Wie bedauernswert, daß Du jetzt auch noch frei nehmen mußt. 8)
Ich wünsch Dir einen sonnigen Nachmittag!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder werden wir evakuiert...

Beitragvon Ulrich Mößlang » Mittwoch 23. Juli 2014, 12:43

Teilzeitkriegsspätvertriebenen'

der war gut
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/

erziraphael
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. April 2011, 07:46

Re: Und schon wieder werden wir evakuiert...

Beitragvon erziraphael » Mittwoch 23. Juli 2014, 15:02

Ich hoffe für euch, dass die Gebäude evakuiert wurden und nicht ihr!

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder werden wir evakuiert...

Beitragvon Snipera » Mittwoch 23. Juli 2014, 15:38

Hey, Hände weg von meiner Notversorgung !!! Mann weiss ja nie
:mrgreen:


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste