Bifocalgläser nit unsichtbarem Nahteil

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bifocalgläser nit unsichtbarem Nahteil

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 16. Juli 2014, 18:31

Ulrich Mößlang hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Und nu? Jetzt habt ihr uns aufs Thema gebracht und nix an Info für uns?


ich dachte, es kann sich jeder bei seinem Augenoptiker informieren


Deine Kollegen werden bestimmt hoch erfreut sein, wenn ständig Kunden in den Laden kommen, die zwar momentan keine neue Brille brauchen, aber neugierig geworden sind und sich schon mal vorab informieren wollen, was es mit diesen tollen Bifos auf sich hat! :mrgreen:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

dbc
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 12:32

Re: Bifocalgläser nit unsichtbarem Nahteil

Beitragvon dbc » Mittwoch 16. Juli 2014, 19:47

So ist es, Traumtänzerin. Aber die meisten hier im Forum sind doch auch nur normale Optiker.
Die sind aber immerhin selbst schuld wenn sie gefragt werden. Zwingt sie schließlich keiner, uns neugierig zu machen. Aber wenn sie uns neugierig machen, müssen sie es schon ausbaden. :mrgreen:
"Bin ich der einzige, der über die Titelmusik aus 'Der Pate' lachen musste, als Luxottica erwähnt wurde...?" © by GodEmperor


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste