Sehr eindrucksvoll

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Sehr eindrucksvoll

Beitragvon vidi » Montag 16. Juni 2014, 12:13

Es wird ja auch immer schlimmer. Nahezu täglich sehe ich SMS-schreibende Autofahrer.
Selbst Oberklassefahrzeuge haben anscheinend keine Freisprecheinrichtungen, sogar Blinker scheinen teures Sonderzubehör zu sein.
Und außerdem, warum sollte man bremsen, wenn die Ampel auf Rot springt, 2-3 Fahrzeuge kommen da noch bequem durch...
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Sehr eindrucksvoll

Beitragvon Oppicker » Montag 16. Juni 2014, 12:25

Phoenix hat geschrieben:Die Leute brauchen es halt extrem, sonst checken sie es nicht. Blut ist bei sowas wichtig, damit auch jeder Idiot versteht, dass es nicht nur um Sachschaden geht wenns Kracht.

Da liegt ja auch das Problem beim Fernsehn, Gewaltdarstellungen ohne Ende, aber wenn dann noch (realitisch) blutige Wunden entstehen ist es ab 18. Die Kinder und Jugendlichen wachsen mit Gewaltdarstellungen auf, die aber keinerlei Auswirkungen zeigen. Treten Menschen auf der Straße tot, weil man ja nicht weiß das man an Kopftritten sterben kann....
Sogar bei Animes wirds "kinderfreundlich" Geschnitten, oder das Blut blau gefärbt. Damit der Eindruck entsteht wenn man ordentlich eins in die Fresse kriegt spritzt nur ne große Menge Speichel aus dem Mund.....noch nichtmal bei Tamponwerbung ist die Flüssigkeit rot...


So ist es.
Frei nach dem Motto: "Kinder, schaut Euch doch nicht immer diese grässlichen Comics an. Kommt, ich erzähl Euch lieber die Geschichte, wie Hänsel und Gretel die böse Hexe im Ofen verbrennen".
Tausende Gaffer säumen täglich die Straßen, wenn ´s irgendwo ein Leid zu beglotzen gibt, aber mal ein paar Bilder aus der Metzgerei und man wendet sich angewidert ab.

Allerdings geht die Warnung immer nur auf Handys los, dabei gibt es im Auto ganz legal noch ganz andere "Eyecatcher" wie Radios mit allerlei winzigen Knöpfchen, Navis, Infocenter, ja sogar Spiegel in der Sonnenblende gehören dazu, in denen man sich bei 80km/h auf der Landstraße mal eben den Lippenstift nachziehen kann. Da man sich aber im Spiegel nicht scharf sieht (man ist ja presbyop), kruschtelt man vorher im Handschuhfach nach der Lesehilfe, nachdem man seine Zigarette im Ascher abgelegt hat.
Dumm nur, dass sie herauskippt und vor sich hinglimmt. Beim Versuch, sie auszutreten scheucht man eine Mücke auf, die einem nun aus Rache um den Kopf schwirrt, also mache ich das Seitenfenster auf und versuche, das Biest hinauszubugsieren.
Aber durch den Luftzug facht die heruntergefallene Zigarette erst recht an und beginnt zu stinken, weil bereits der Filter brennt. Gott sei Dank steht noch ein halbes Bier im Getränkehalter und man kann die kokelnde Kippe einfach löschen.
Als die Fahrerin am Supermarkt ankommt, wird sie gleich von einem Interviewer angesprochen:
"Wie denken Sie über ´s Telefonieren während der Fahrt"
"Ich finde, das geht gar nicht!...viel zu gefährlich!"
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Sehr eindrucksvoll

Beitragvon benkhoff » Montag 16. Juni 2014, 15:24

Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste