sachsenmeisterin hat geschrieben:Na die Frage ist doch aber, stehst Du immer strahlend im Geschäft????
Es stimmt schon, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus!
Die sind nicht schuld !!!
Dieter Hildebrandt wirkt bei mir nach.....
Eine Lehrstunde in Motivation gab er unbewußt für alle, die es verstehen wollten.
Er brichtete über die Anfange der Münchner Lach- und Schießgesellschaft.
Zur ersten Aufführung erschienen nur ganz, ganz wenige Leute.
Große Debatte hinter der Bühne: Spielen wir überhaupt? Eintritt zurückzahlen ? .....?
Kommentar von Hidebrandt zu seinen Mitspieler:
Wir haben versäumt für uns die richtige Werbung zu machen......
Diese Leute haben sich auf den Weg gemacht, um uns zu sehen. Die Aufführung findet statt !
Die sind nicht schuld !!!
Zuweilen erinnere ich mich an diese Story. Auch unsere Kunden sind nicht schuld und haben es
nicht verdient, unpassend behandelt zu werden.
Wenn man, aus welchen Grund auch immer, einfach mal schlecht drauf ist. Damit haben die
Kunden nicht zu tun. Show must go on!.....auch in unserem Beruf.