Seite 1 von 1

IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 12:17
von asmussen-optik
Moin moin

Kennt jemand eine Halterung, Auflage oder Ähnliches um ein IPad als vergrößernde Lesehilfe zu benutzen. Ständig in der Hand halten ist lästig. Es wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte. (Tel. 0461-24871)

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 12:27
von wörterseh
Im Fotohandel gibt es Halterungen für solche Teile. Mal bei "Manfrotto" schauen...
Gibt es auch mit verstellbarem Arm.

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 12:30
von vidi
Von Ollendorf gibt es etwas:
http://ollendorf.biz/visuplus10.php

Ich habe die Firma schon 2 mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. :(

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 12:58
von Smutje
Sowas weiß bestimmt unser Ipadmeikel !!!

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 13:02
von Lutz
vidi hat geschrieben:Ich habe die Firma schon 2 mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. :(
Ich hab' 1x angerufen und fand die Antwort niederschmetternd - für meine Begriffe deutlich zu teuer, weiß den Preis aber nicht mehr genau... :(

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 14:25
von SaraNmn
Das Ollendorf-Produkt gefällt mir auch sehr gut, wäre ein gutes Geschenk für meine Mutter! Wenn jemand den Preis erfährt, postet Ihn doch bitte.

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 15:00
von wörterseh
...steht da nicht irgendwas von 'kompatibel mit Galaxy Note 10.1' ?
Wird dann ja wohl beim Äpfeltablett nicht funktionieren!

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 17:13
von asmussen-optik
Vielen Dank für die schnellen Tips. Ich bleibe am Ball und berichte. :P

Re: IPad (Tablet)

Verfasst: Sonntag 8. Juni 2014, 11:35
von DI Michael Ponstein
wörterseh hat geschrieben:...steht da nicht irgendwas von 'kompatibel mit Galaxy Note 10.1' ?
Wird dann ja wohl beim Äpfeltablett nicht funktionieren!
Genau!
Mir ist nichts bekannt, daher wird ein gang zum fotoladen vielleicht mehr infos bringen.