Thread vermisst...

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Thread vermisst...

Beitragvon Michel B. » Freitag 9. Mai 2014, 11:44

Und genau deshalb mache ich den Schmu mit Rabatten NICHT mit...
Wenn mir irgendeiner damit kommt, NUR heute der Preis, morgen VIEL höher, kann er/sie sich den Kram behalten!
Deshalb biete ich in meinem Laden auch KEINERLEI Rabatte an!

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Thread vermisst...

Beitragvon ronja » Freitag 9. Mai 2014, 11:54

Finde ich gut. Und fände ich noch besser wenn andere das auch machen würden.
Die tollen Angebote der Ketten interessieren mich eh nicht, da gibt es ja auch immer einen Range der Dioptrien. und ich würde eh immer raus fallen :roll:

Macht mein Optiker so auch nicht. Er hat mir das nur beim Abholen der Brille mitgeteilt, dass der Hersteller für ein zweites Glaspaar 50 % gibt. Rein zur Info.
Er weis ja dass ich noch eine ältere Brille habe und meine Linsen hole ich dort ja auch.
Hat mir nur angeboten, evtl. die Gläser im alten Gestell auszutauschen, wobei die Gläser top in Schuss sind und ich keine Notwendigkeit sehe.

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thread vermisst...

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 9. Mai 2014, 12:03

ronja hat geschrieben:Die tollen Angebote der Ketten interessieren mich eh nicht, da gibt es ja auch immer einen Range der Dioptrien. und ich würde eh immer raus fallen :roll:

Dass du lieber beim Einzeloptiker kaufst, finde ich gut, mach ich inzwischen auch!

Dass du IMMER rausfallen würdest, stimmt aber nicht!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Thread vermisst...

Beitragvon ronja » Freitag 9. Mai 2014, 12:17

@ Traumtänzerin:
ich laufe oft genug an diesen Ketten vorbei, und dieser Range geht in der Regel bis -6 Dioptrien und ein klein wenig CYL.
Aber alleine mit den CYL-Werten bekäme ich diese Gläser nicht.

Oder wo meinst du?

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thread vermisst...

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 9. Mai 2014, 12:33

Ich will ja keine Werbung machen, aber z.B. bei Günnis Sonnenbrillen gibt es keine Stärkenbeschränkung.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste