Die Augen meiner Mutter :(

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
wagner
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 11:28

Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon wagner » Mittwoch 30. April 2014, 12:34

Hey Leute,
meine Mutter hat Probleme mit den Augen und sie sollte sich einer Augenoperation unterziehen. Ich habe gehört, dass es in der Türkei günstigere Angebote gibt und dass die es auch ziemlich gut machen?! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 30. April 2014, 12:39

ich leider nein - google einfach mal oder frag in deinem Bekanntenkreis......

lt. Werbung ist das nie ein Problem....
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon vidi » Mittwoch 30. April 2014, 12:47

Die Frage ist:
Welche Augenprobleme hat sie und welcher Art soll die OP sein?

Handelt es sich um eine medizinisch indizierte OP zahlt das die Krankenkasse und die OP wird dann am besten in Deutschland durchgeführt.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon palmi » Mittwoch 30. April 2014, 19:07

Edit by Mod: Thread in Allgemeines verschoben, da er sicher nicht in das Verkaufsunterforum reingehört.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon Snipera » Donnerstag 1. Mai 2014, 14:23

Lösungsweg ist ganz einfach:

Einfach die türkische Klinik fragen, ob die das gut können und ob die auch seriös sind. Die geben dir sicher gerne Auskunft.

e-Card nicht vergessen!

nick1
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 19. April 2014, 17:40

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon nick1 » Freitag 2. Mai 2014, 11:42

Hallo du,
als erstes tut es mir für deine Mutter leid, denn das kann man nicht leicht hinnehmen und ganz besonders, wenn man dann sieht oder der Arzt sagt, wie viel so eine Operation kostet. Aber sie muss es machen. Und das mit der Türkei hast du richtig gehört. Ich habe Freunde in der Türkei und sie haben mir davon erzählt und sie waren auch dann damit sehr zufrieden. Die Qualität ist gut. Du solltest mal diese Seite besuchen (Gerd Bernau: Link gelöscht - Ist hier in diesem Forum nicht erwünscht) und sie ein bisschen durchstöbern und dort wirst du gute Informationen finden, und dann mit deiner Mutter die beste Entscheidung treffen. Gute Besserung

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon wörterseh » Freitag 2. Mai 2014, 11:51

@nick1
...solche Links sind hier nicht wirklich an der richtigen Stelle! :wink:
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon Michel B. » Freitag 2. Mai 2014, 12:04

Genau ! Augen OP ist immer gleich Augen OP ! Egal ob Lasik, Katarakt, Glaukom, Transplantation, Schiel -OP......immer das selbe :shock: :shock:
Das hier ist doch wieder nur so ne Schleichwerbungsgedööööns....

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon ronja » Freitag 2. Mai 2014, 12:18

Hi Ihr,

reagiert doch einfach nicht drauf.
Derjenige der sich lasern möchte, macht das eh. Diejenigen die das nicht möchten interessiert so ein Link nicht.

Seht das doch einfach mal entspannt :)

LG,
Ronja

PS: mal so eine Frage am Rande: Wie reagiert ihr, wenn euch eure Kunden nach einer Lasik fragen? Klärt ihr die im Rahmen eurer Möglichkeiten über die Vor- und Nachteile auf?

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon Smutje » Freitag 2. Mai 2014, 12:20

wo steht denn was von Lasik ??
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon Michel B. » Freitag 2. Mai 2014, 12:20

Jap!

Mir ist nur eben nicht ganz so klar wie man "den Augen meiner Mutter" mit Lasik helfen könnte....

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon wörterseh » Freitag 2. Mai 2014, 12:28

ronja hat geschrieben:Seht das doch einfach mal entspannt :)

...wer hat Verspannungen?
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon ronja » Freitag 2. Mai 2014, 12:32

Hi,

@ Michel: Das kann ich dir auch nicht sagen. Es kommt ja nicht mal raus, welche Probleme es denn überhaupt sind.

@ wörterseh: meine Schulter :mrgreen:

@ Smutje: in dem Link der türkischen Klinik.

LG,
Ronja

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon Smutje » Freitag 2. Mai 2014, 12:42

nick1 hat geschrieben:.... Du solltest mal diese Seite besuchen (xxxx) und sie ein bisschen durchstöbern und dort wirst du gute Informationen finden, und dann mit deiner Mutter die beste Entscheidung treffen ...


"nick1" war da wohl ein wenig voreilig, denn

wagner hat geschrieben:Hey Leute,
meine Mutter hat Probleme mit den Augen und sie sollte sich einer Augenoperation unterziehen ....


wer weiß, worum es sich handelt.

Ich glaube, hier kann kaum ein seriöser Ratschlag erteilt werden.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Die Augen meiner Mutter :(

Beitragvon wörterseh » Freitag 2. Mai 2014, 12:48

ronja hat geschrieben:@ wörterseh: meine Schulter :mrgreen:

...ein warmes Bad oder ausgiebig Infrarot Bestrahlung. Anschließend gut eingepackt, am besten auf einer Isomatte, gemütlich auf dem Rücken liegend entspannen. Wenn man die Füße nach oben lagert (auf einen Sessel ect.) Ist die Wirkung noch besser! :wink:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste