Seite 1 von 1

Auslandskrankenversicherung

Verfasst: Samstag 19. April 2014, 17:39
von wagner
Ich wollte hier nachfragen, wo man eine Auslandskrankenversicherung abschließen könnte. Und muss man das eigentlich machen? Hoffe, ihr habt Infos für mich.

Re: Auslandskrankenversicherung

Verfasst: Samstag 19. April 2014, 23:19
von Saibaba
Das ist hier ein Augenoptikerforum. Wir sind die falsche Adresse für Versicherungsfragen.

Re: Auslandskrankenversicherung

Verfasst: Samstag 19. April 2014, 23:52
von Metzgermeister
wagner hat geschrieben:Ich wollte hier nachfragen, wo man eine Auslandskrankenversicherung abschließen könnte. Und muss man das eigentlich machen? Hoffe, ihr habt Infos für mich.
Kann dir nur aus dem privaten Gebrauch sagen, das bei manchen Kreditkarten eine Auslandskrankenversicherung dabei is. Im EU-Raum brauchst soweit ich weiß keine, da reicht deine normale GKV-Versicherungskarte.
Aber wie Saibaba schon sagte, sind wir hier glaub die falsche Adresse. Frag am besten bei deiner Krankenkasse nach, die haben sicherlich Infos für dich.