Auslandskrankenversicherung

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
wagner
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 11:28

Auslandskrankenversicherung

Beitragvon wagner » Samstag 19. April 2014, 17:39

Ich wollte hier nachfragen, wo man eine Auslandskrankenversicherung abschließen könnte. Und muss man das eigentlich machen? Hoffe, ihr habt Infos für mich.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1637
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: Auslandskrankenversicherung

Beitragvon Saibaba » Samstag 19. April 2014, 23:19

Das ist hier ein Augenoptikerforum. Wir sind die falsche Adresse für Versicherungsfragen.

Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1156
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Auslandskrankenversicherung

Beitragvon Metzgermeister » Samstag 19. April 2014, 23:52

wagner hat geschrieben:Ich wollte hier nachfragen, wo man eine Auslandskrankenversicherung abschließen könnte. Und muss man das eigentlich machen? Hoffe, ihr habt Infos für mich.


Kann dir nur aus dem privaten Gebrauch sagen, das bei manchen Kreditkarten eine Auslandskrankenversicherung dabei is. Im EU-Raum brauchst soweit ich weiß keine, da reicht deine normale GKV-Versicherungskarte.
Aber wie Saibaba schon sagte, sind wir hier glaub die falsche Adresse. Frag am besten bei deiner Krankenkasse nach, die haben sicherlich Infos für dich.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste