Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Beitrag von Distel »

.
Die Links stellte ich hier ein, da einige der FT auch Motorrad fahren.

Öl-Anschlagsserie auf Motorradfahrer: Polizei ermittelt

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... t-1.798395
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... r-1.799588

sogar bis nach Berlin ist die Oel-Information gelangt......konsequenter Anwalt
http://www.kanzlei-hoenig.de/2014/warnu ... der-eifel/

Wünsche allen ein schönes, unfallfreies Wochenende....und auch dass der Täter schnell gefasst wird.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
L
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Beitrag von LöweNRW »

Hi Distel,

danke für die Links. Hatte das schon in den Nachrichten gehört - aber nur kurz. Kaum zu glauben, was sich manche Leute so einfallen lassen... :roll:

Hoffentlich kriegen sie diese Idioten!

Wünsche noch einen schönen Sonntag ! :)
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Beitrag von benkhoff »

UNGLAUBLICH!! fällt sowas schon unter "Terror"??
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
L
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Beitrag von LöweNRW »

Ist m.E. zumindest nicht weit davon entfernt... :?

Man muss ja dabei auch bedenken, dass es nicht nur Mottorradfahrer treffen kann - obwohl es wohl diese hauptsächlich treffen sollte - auch Autofahrer können bei rutschiger Fahrbahn schnell mal den Baum neben der Straße treffen. Ich denke schon, dass man das irgendwie mit einem Anschlag vergleichen kann.

einen schönen Restsonntag !
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Beitrag von Oppicker »

Von diesen Spacken gibt es mehrere oder einer hat sein "Tätigkeitsgebiet" verlegt.

Bisher tauchten diese Ölspuren in Schwaben zwischen Biberach und Augsburg auf. Es gab schon einige Tote.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Warnung - Motoradfahrer aufpassen

Beitrag von vidi »

Das geht aber schon mindestens 2 Jahre so und man hat immer noch niemanden erwischt.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Antworten