Hmmm... da würden die Kaffee-Röster eventuell kontern...
Kaffeetrinker tragen seit ewigen Zeiten schon Socken....
Aber zum Ernsthaften zurück... jeder versucht doch heute 'sein Geschäft' zu machen... in wie weit das sinnvoll ist und ein Ergebniss bringt, entscheidet doch im Endeffekt der Kunde. Ist er zufrieden, passt die Qualität - dann kauft er wieder. Genau SO läuft es doch im Verkauf. Ich kann ja viele negative Ansichten zu solchen Geschäften nachvollziehen, aber ihr werdet mit eurem Schlechtreden bzw. -schreiben die Welt nicht verändern.
Und wer mit einer Brille vom Kaffee-Röster - mir bisher wirklich völlig unbekannt und auch aus meiner Sicht völlig unakzeptabel - zufrieden ist... nun der weiß sicher auch beim Kaffee Qualität nicht zu schätzen.
In der Hoffnung, dass auch eure werte Kollegin Sachsenmeisterin bald Feierabend hat.. wünsche ich einen angenehmen und erholsamen
freundl. Grüße vom Löwen