Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Beitragvon nixblicker » Donnerstag 23. Januar 2014, 14:25

Nix da, palmi... Arbeiten sollst du! Und leiden... :mrgreen:
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:48

palmi hat geschrieben:Es gibt extra die Möglichkeit Beiträge zu melden - dies bitte auch nutzen. Ich kann nicht alle Beiträge immer vollständig lesen und um künftig auch eigenen Spam zu vermeiden, bitte den Button drücken und das Problem beschreiben, dann wird es für mich auch schneller ersichtlich und ich seh den eventuellen Handlungsbedarf.
Danke!

Damit bitte wieder back to topic.

die Funktion kenne ich nicht, wo steckt die
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Beitragvon palmi » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:50

Guckst du hier:
melden Beitrag.png
melden Beitrag.png (43.31 KiB) 3592 mal betrachtet
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:02

Iss nicht wahr, dieser button ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu klein, kann einer wie ich gar nicht richtig sehen, aber jetzt, wo ich' s weiss, wird er auch benutzt.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Beitragvon LöweNRW » Donnerstag 23. Januar 2014, 20:10

DI Michael Ponstein hat geschrieben:Iss nicht wahr, dieser button ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu klein, kann einer wie ich gar nicht richtig sehen, aber jetzt, wo ich' s weiss, wird er auch benutzt.


vielleicht mal einen guten Optiker aufsuchen... offensichtlich keine gute Sicht... :wink:

Aber was regt Ihr Euch auf... der Link ist ja nun auch passend gekennzeichnet. Man muss sowas ja nun nicht anklicken... :wink:

nette Grüße und eine schönen Abend :)
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Waschbecken bei Kontaktlinsenanpassung Pflicht?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 23. Januar 2014, 23:02

@löwe, kann dich beruhigen, es liegt nicht am sehen, sondern an der zurodnung.
Genügend beste optiker arbeiten mit mir, also am Sehen bzw. an der korrektur liegts nicht. :wink:
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste