Thema Nr. 8000 (öffentlich)

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Thema Nr. 8000 (öffentlich)

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 17. Januar 2014, 17:48

Über 8000 Themen bei optiker.de - mir wäre es beinahe entgangen, zum Glück habe ich gesehen, dass es im interenen Bereich einen Thread darüber gibt - ich finde jedenfalls, auch wir Blauen sollten dieses Ereignis gebührend würdigen!

Zum einen als Gelegenheit, danke zu sagen für die vielen kompetenten Antworten, die wir hier immer wieder bekommen. DANKE!!!

Zum anderen, um uns auch ein wenig selbst zu beweihräuchern, schließlich haben wir auch mit unseren Fragen dazu beigetragen, dass die Fachleute immer wieder ihre Kompetenz demonstrieren konnten und dadurch auch, sofern sie nicht anonym unterwegs sind, sicherlich den einen oder anderen Kunden gewonnen haben. SCHULTERKLOPF!!!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Thema Nr. 8000 (öffentlich)

Beitragvon DI Michael Ponstein » Freitag 17. Januar 2014, 18:25

@ Traumtänzerin , da hast du Recht.
Ohne Deine intensiven Bemühungen wäre das Forum nicht so Farbenfroh, der Tag wird durch gute Fragen erst interessant. Leider kommen auch viele sog. Fakebeiträge, aber damit hat jedes Forum zu kämpfen.

Ich kann nur jedem optisch interessierten User dieses Forum empfehlen.
Getreu dem Motto eines Kollegen in abgwandelter Form, "wer fragt riskiert, dass er eine Antwort erhält!"
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Thema Nr. 8000 (öffentlich)

Beitragvon wörterseh » Sonntag 10. August 2014, 14:09

Jetzt sind wir schon ein ganzes Stück weiter, aber schaut ja auch ganz witzig aus:
Dateianhänge
Screenshot_2014-08-10-14-05-34-1.png
Screenshot_2014-08-10-14-05-34-1.png (7.84 KiB) 2587 mal betrachtet
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste