Ein frohes Fest allerseits

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Maulwurfn
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 00:28

Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Maulwurfn » Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:15

Liebe Optiker und Nichtoptiker,

da lese ich seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum und wollte eigentlich nur ein paar Weihnachtsgrüße loswerden und dann bekomme ich mit, dass ihr euch hier wegen irgendwas streitet. Ich habe nicht mitbekommen, um was genau es eigentlich ging und ehrlich gesagt isses mir auch egal, ich wünsch' euch allen nur ein schönes Fest (ja ich weiß, ist schon fast vorbei :D ) und alles Gute für 2014.

Genießt die freien Tage, so ihr denn welche habt und Kinners, vertragt euch doch bitte wieder :)

Viele Grüße an alle im Allgemeinen und an die Traumtänzerin, den NRW-Löwen und meinen Lieblings-Optiker Spezi im Besonderen :wink:

Eure Maulwurfn (die übrigens immer noch keine Lesebrille benötigt :P )
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
- Yoda -

wörterseh
Beiträge: 6691
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 26. Dezember 2013, 20:24

Ja danke Vaddi, Dir auch ein schönes Restfest!
Welcher Streit?
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Maulwurfn
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 00:28

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Maulwurfn » Donnerstag 26. Dezember 2013, 20:51

Vaddi? VADDI??? Ick wull di watt :? Wenn schon, dann bitte Muddi :D

Doch kein Streit? Ich meinte den Thread da genau unter diesem. Aber wenn's kein Streit war, umso besser, dann habt ihr euch ja hoffentlich alle immer noch lieb. Vielleicht brauche ich dann ja DOCH ne Lesebrille :mrgreen:
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
- Yoda -

wörterseh
Beiträge: 6691
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 26. Dezember 2013, 20:55

Wenn Du Kinners sagst, und wir sind so weit davon entfernt - dann ist Vaddi nur recht...
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

LöweNRW
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon LöweNRW » Freitag 27. Dezember 2013, 11:37

Hallo Maulwurfn,

herzlichen Dank für die lieben Grüße! Und nun ist Weihnachten schon ganz vorbei... :wink:

Streit ? Eine kleine Meinungsverschiedenheit, wie sie in den besten Familien vorkommt. :wink:

Wünsche allerseits einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr !

liebe Grüße vom Löwen :)
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Traumtänzerin
Beiträge: 3781
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Traumtänzerin » Samstag 28. Dezember 2013, 13:18

Danke für die lieben Grüße, Maulwurfn!

Schön, dass du uns nicht ganz abhanden gekommen bist!

Da es für Weihnachtsgrüße jetzt zu spät ist, wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein besonders schönes und erfolgreiches Jahr 2014, und dass wir hier ab und zu mal wieder was von dir lesen können!

Auch an alle anderen natürlich viele Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr!

die (zurzeit)NRWTraumtänzerin
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Linserich
Beiträge: 1472
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Linserich » Samstag 28. Dezember 2013, 18:39

Auch ich, als Neumitglied und Mitleser, wünsche nach den hoffentlich besinnlichen Weihnachtstagen nun allen einen guten Start in's neue Jahr - bebrillt oder belinst!

Besonders der Traumtänzerin, daß sie weiterhin so interessante Fragen an die Fachleute stellt - die mich immer auch schon interessierten!

LG vom Linserich

Spezi
Beiträge: 2606
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Spezi » Samstag 28. Dezember 2013, 21:13

Maulwurfn hat geschrieben:
Viele Grüße an alle im Allgemeinen und an die Traumtänzerin, den NRW-Löwen und meinen Lieblings-Optiker Spezi im Besonderen :wink:


Vielen Dank, über die Grüße habe ich mich sehr gefreut! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein schönes, friedvolles neues Jahr! :wink:

Maulwurfn
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 00:28

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Maulwurfn » Freitag 3. Januar 2014, 07:42

Guten Moooooorgeeeen :D

Ich hoffe, ihr seid alle gesund reingerutscht ins neue Jahr und voller Tatendrang :) Ich wünsche allen hier ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2014 und ich werde mich bemühen, hier mal wieder ein bisschen fleißiger zu schreiben, wenn meine Arbeit das zulässt.

Apropos Arbeit - ich muss los :D
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
- Yoda -

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8578
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon vidi » Mittwoch 23. Dezember 2015, 14:30

Ich mach mich gleich vom Acker.

Ich wünsch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Bis die Tage....
Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." (Francis Picaba)

wörterseh
Beiträge: 6691
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 23. Dezember 2015, 14:39

Ich steh noch bis morgen mittag auf dem Acker!
Aber ich schließe mich den Feiertagswünschen schon mal an..
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

LöweNRW
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon LöweNRW » Mittwoch 23. Dezember 2015, 16:42

Hallo allerseits,

dann nutze ich diesen schon etwas älteren Thread auch gerne mal, um Allen ein frohes Fest zu wünschen und auch einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2016.

LG vom Löwen
Zuletzt geändert von LöweNRW am Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 23. Dezember 2015, 17:00

dito, bin aber noch bis 24.12. 13°° "im dienst"

@Vidi: gute Erholung, frohe Festtage!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Maria
Beiträge: 1318
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:27

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon Maria » Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:05

hallöchen,
auch von mir gesunde u. erholsame Feiertage und ein glückliches 2016.
Viel Erfolg + Spaß dabei
Maria

ronja
Beiträge: 2218
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Ein frohes Fest allerseits

Beitragvon ronja » Mittwoch 23. Dezember 2015, 19:50

Hallo

Von mir auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage mit euren Lieben!

LG,
Ronja


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste