AjFÖ - Opti 2014 Vorbereitungen

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:39

Wer zur Messe nach München fährt, fliegt, geht sollte sich die Opti App laden.
Sie ist für IOS (Apple), Android und für Mobiles Internet verfügbar und unter
http://www.opti-app.de/
zu laden.

Eine Empfehlung für alle apple ipad user hätte ich dann noch in eigener Sache:
http://www.optik-freise.de/home-page999.html
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon palmi » Mittwoch 4. Dezember 2013, 13:25

Also ich setz auf das gute alte Papier, da kann man sich viel besser die Notizen machen:

  • Wo gibts das beste Essen?
  • Wo gibts die hübschesten Mädels?
  • Wo gibts die besten Drinks?
  • Wo wird der Klaus sein und es laut einhergehen?

Unterm Strich kommt zwar eigentlich immer der Comcept Stand heraus, aber ab und zu ist der Klaus auch woanders ;)
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 4. Dezember 2013, 13:32

palmi hat geschrieben:Also ich setz auf das gute alte Papier, da kann man sich viel besser die Notizen machen:

  • Wo gibts das beste Essen?
  • Wo gibts die hübschesten Mädels?
  • Wo gibts die besten Drinks?
  • Wo wird der Klaus sein und es laut einhergehen?

Unterm Strich kommt zwar eigentlich immer der Comcept Stand heraus, aber ab und zu ist der Klaus auch woanders ;)


...und alle die das gleiche suchen fragen dann den Palmi...
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 4. Dezember 2013, 13:57

... aber heuer bringt der palmi wahrscheinlich seine österreichischen WG-Mädels nimmer mit, oder ?
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tomik2
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:09
Wohnort: Svinaře, Böhmen

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon tomik2 » Mittwoch 4. Dezember 2013, 14:09

Wo finde ich den Comcept Stand? Ich möchte es nicht verpassen.

Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1156
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon Metzgermeister » Mittwoch 4. Dezember 2013, 14:20

palmi hat geschrieben:Also ich setz auf das gute alte Papier, da kann man sich viel besser die Notizen machen


Hast etwa immer noch kein Schmartfon? :D
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 4. Dezember 2013, 14:42

tomik2 hat geschrieben:Wo finde ich den Comcept Stand? Ich möchte es nicht verpassen.


In München auf der opti! :twisted:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Opti 2014 - Vorbereitungen

Beitragvon Gopal » Mittwoch 4. Dezember 2013, 14:46

Halle C3, Stand C3.313
lt. apti-opp :mrgreen:
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: AjFÖ - Opti 2014 Vorbereitungen

Beitragvon DI Michael Ponstein » Montag 16. Dezember 2013, 15:57

[an künftige Antworter, ich übernehme keine Verantwortung für die weitergeführte Antworten, dieses Thema ist öffentlich, wird also nicht nur von NSA gelesen, sondern von allen. Der Beitrag dient einzig und allein der Information von Interessierten.]
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste