suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Adejori
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 11:27

suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

Beitragvon Adejori » Montag 16. Dezember 2013, 14:20

Guten morgen liebe Kollegen,

ich habe einen Kunden dem seine geliebte Silhouette beim Sturm vor einigen tagen vergeflogen ist…

es handelt sich dabei um eine Silhouette 7566- 67 - 68 Farbe ist egal, da es diese Fassung nicht mehr gibt und ich alles abgeklappert habe
nun meine Hilfe schrei an diesem Ort :-) vielleicht hab ihr ja noch so ne Fassung bei euch hängen oder schon in die Abschreibungs liste verbannt… weil keine Garantie :shock:
und wer verkauft schon gerne ne Fassung die es nicht mehr gibt :mrgreen:

also bitte schaut kurz nach, ich wäre euch super dankbar :P

Gruß aus dem Norden
Adejori
Dateianhänge
msjpcQC2tVg_Zh6AF0NmZQA.jpg
Glas form ist egal
msjpcQC2tVg_Zh6AF0NmZQA.jpg (4.09 KiB) 3126 mal betrachtet

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

Beitragvon DI Michael Ponstein » Montag 16. Dezember 2013, 14:21

wie oft willst du den beitrag noch bringen

viewtopic.php?f=22&t=13352&p=101440#p101440
und hier

viewtopic.php?f=4&t=13350
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 16. Dezember 2013, 14:37

Falls du wegen meiner Zwischenfrage den Thread neu eröffnen musstest, tut es mir leid, Adejori :oops: . Bitte entschuldige, ich wusste nicht, dass das so schlimm ist - ich werde versuchen, mich künftig mit Zwischenfragen etwas mehr zurückzuhalten.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Adejori
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 11:27

Re: suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

Beitragvon Adejori » Montag 16. Dezember 2013, 14:39

alles gut, hatte mich leider im Bereich vertan :oops:

liebe Grüße
Adejori


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste