Selbstständig machen Rhein Main Gebiet Optik & Akustik

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Liam1981
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 14:13

Selbstständig machen Rhein Main Gebiet Optik & Akustik

Beitragvon Liam1981 » Samstag 7. Dezember 2013, 21:09

Hallo an alle Optiker,

Ich bin Hörgeräteakustikermeister und möchte mich kommendes Jahr im Main Kinzig Kreis/Bad Vilbel oder
auch im Raum Frankfurt selbständig machen.

Gerne würde ich mich mit einem Augenoptikermeister/in zusammentun welcher sich in der Optik ebenfalls
selbstständig machen will oder in ein schon bestehendes Augenoptikergeschäft im oben genannten Gebiet mit rein.

Die Vorteile für solch ein Vorhaben wären beispielsweise: gemeinsames Werben, Teilung der Fixkosten etc.

Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten freuen :)
Mail: petervonlinders@googlemail.com

Gruß
Matthias

Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste