Aufmacher im neuen "Focus": Lasik

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Aufmacher im neuen "Focus": Lasik

Beitrag von Oppicker »

..mit Vorwort des Redakteurs, der sich darüber freut, dass man ganz fundiert darüber berichten könne. Die Schreiberin sei nämlich Augenärztin!

Ja dann.....! :evil:

Der Redakteur sei selbst auch in der Situation, kurzsichtig zu sein "mit beginnender Weitsichtigkeit".

http://www.focus.de/magazin/memo/memo-d ... 60717.html

Leider konnte ich heute morgen nicht mehr viel über den Artikel lesen, da es ausnahmsweise beim Zahnarzt mal schnell ging. Ich wurde zur Behandlung aufgerufen.

Wenn mir hier niemand etwas über den Artikel berichten kann, werd ich mir den "Focus" wohl ausnahmsweise mal kaufen.

OT:
Zum Thema "Winkelfehlsichtigkeit" und der Veröffentlichung des BVA hat sich Dr. Eckert bisher nicht gemeldet.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Antworten